Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 98

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/ -klingen

Gillette Venus

Dass die tägliche Rasur eine ausschließliche Männerdomäne ist, gehört schon seit Jahrzehnten zu den Legenden. Mehr noch, seit vielen Jahren gibt es Rasierer und Klingen, die speziell für Frauen hergestellt werden. Zum Beispiel von Gillette. Die P&G-T

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 122

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Die Idee kam King C. Gillette vor gut 120 Jahren bei der morgendlichen Rasur: Es müsste eine Klinge in einem Halter geben, die man benutzen, wenden und dann wegwerfen kann. Gedacht, getan. Der erste Gillette-Rasierer kam 1901 auf den Markt. Und hat s

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 110

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/-klingen

Gillette Fusion

Was im Jahr 1900 mit der Idee von King C. Gillette und einer ebenso dünnen wie starken Einwegklinge für die Rasur begann, gipfelt heute in der neuen Generation der Bartpflege. Dazu gehört die 2006 eingeführte Fusion-Linie mit fünf Klingen. Seit 2014

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Im vergangenen Jahr trugen gefühlte 80 Prozent der Männer wieder Bart. Neben dem Trend zur klassischen 3-Tage-Version erlebte zur Fußball-EM selbst der – seit den Siebzigern nahezu verschwundene – Vollbart ein Comeback. Zwar scheinen die Bärte zurückgeko

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 92

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Im vergangenen Jahr trugen gefühlte 80 Prozent der Männer wieder Bart. Neben dem Trend zur klassischen 3-Tage-Version erlebte zur Fußball-EM selbst der – seit den Siebzigern nahezu verschwundene – Vollbart ein Comeback. Zwar scheinen die Bärte zurück

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Profis

LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

Service Salescup

Die Preisträger auf einen Blick

Handelseigene Promotions Selbstständiger Einzelhandel 1 Hieber's Frische-Center für "40 Jahre Hieber" Filialisierte Supermärkte 2 Konsum Leipzig für die Aktion "Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen" Großfläche 3 Marktkauf für "Marktkauf Mannheim holt d

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

Service Salescup

Procter zündet Fusion-Feuerwerk

Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Handel braucht flexible Logistik

BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

[4803 Zeichen] € 5,75

 
weiter