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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 058

    Fashion Sportstyle Winter 2009/10

    Sportstyle Update Men

    Jörg Seifert, Mäser Austria, über... ...Natur: "Ab 2009 fertigen wir alle unsere Baumwoll-Produkte ausschließlich aus Organic Cotton. Zwar hatten wir auch schon zuvor Bio-Baumwolle in der Kollektion, doch jetzt haben wir dieses Thema stark ausgebaut. D

    [5669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 198

    Fashion Sports Themen Herbst 2008

    "Fotoprint und Neonflash"

    Die Boarder gleiten auf der Farb- und Printwelle. Sie geben auch den Ton bei modischen Sport-Kollektionen an. Das sagen die Boardsport-Spezialisten.

    Nicole Möhlmann, O'Neill: "Wir setzen auf Farben und Allover-Prints. Leuchtfarben und Inspirationen aus den 80er Jahren. Das sind die herausragenden Trendthemen, so zum Beispiel das Thema Neon Wave, das alte Anzeigenkampagnen aufgreift und den Produkten

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 092

    Fashion

    Ordertendenzen Sport

    Mehr Outdoor und ein bisschen Luxus

    Funktionsjacken stehen auf der Einkaufsliste für Herbst 2007 oben an. Aber bitte modisch!

    Der Trend, der sich nach der schneearmen Wintersaison bereits auf der Ispo deutlich abzeichnete, setzt sich in der laufenden Orderrunde für Herbst 2007 fort. Der Sporthandel will raus aus der Winterfalle und schaut sich verstärkt nach wetterunabhängigen

    [5722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 042

    Mode

    Umfrage im jungen Markt: Wie stark wird Mode, was wird mit Unisex?

    Endlich Busen, Bein und Po?

    ke/sk/sp Frankfurt - Jeanswear, Trend Fashion, Fashion Sport - seit Jahren die Domäne der Unisex-Spezialisten. Doch mit dem Trend zu Glamour, Sex-Appeal und Körperkult stellt sich für viele Händler und Anbieter die Frage: Wo geht die Reise hin? Unter den

    [6549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Die britische Wirtschaft glaubt, aus der Flaute heraus zu sein. Im laufenden Jahr wird mit einem Wirtschaftswachstum von 2,4% gerechnet. Nicht bestätigt haben sich die Befürchtungen, die Steuererhöhungen im April könnten die Konsumlaune der Verbraucher dr

    [5859 Zeichen] € 5,75