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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 156

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

SNEAKER-FOKUS

Und plötzlich ist er modisch wieder da, aber wie: der Sneaker ist en vogue bei den Mädels. Nachdem es Dank Ballerinas und Schnürern zuletzt deutlich ruhiger geworden ist, sind die Sportschuhe nun wieder auf dem Vormarsch. Ob mit integriertem Keil ode

Gola bringt Legenden Das Sneaker-Label Gola lanciert unter dem Namen Legends eine neue Linie. Sie ist preislich höher positioniert als die Hauptlinie und bietet neu aufgelegte Klassiker aus der über 100-jährigen Firmengeschichte. Dazu hat das Kreativ-T

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 156

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

SNEAKER-FOKUS

Und plötzlich ist er modisch wieder da, aber wie: der Sneaker ist en vogue bei den Mädels. Nachdem es Dank Ballerinas und Schnürern zuletzt deutlich ruhiger geworden ist, sind die Sportschuhe nun wieder auf dem Vormarsch. Ob mit integriertem Keil ode

Gola bringt Legenden Das Sneaker-Label Gola lanciert unter dem Namen Legends eine neue Linie. Sie ist preislich höher positioniert als die Hauptlinie und bietet neu aufgelegte Klassiker aus der über 100-jährigen Firmengeschichte. Dazu hat das Krea

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 082

Fashion

NEWS YOUNG SHOES NEWS

Flip Flop mausert sich immer mehr zum Trend-Label. Weniger verspielt, sehr robust zeigt sich die neue Herbstkollektion. Im Fokus stehen Wanderstiefel, mit Lamm- und Ponyfell gefüttert. Daneben Stiefel mit heller Krepp-Sohle und Bergsteiger-Styles mit dic

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 090

Fashion

Junge Schuhe

Vote for Canvas

Die coolen Stoff-Schuhe aus den 80ern bleiben. Bonbonfarben und filigrane Flats kommen.

Canvas for president. Es gibt kein Thema, das sich so hartnäckig hält. Für den nächsten Sommer sollte am besten nichts dran sein. Egal ob Schnürer, Sneaker, Espandrilles, am besten kommen sie in Canvas pur. Palladium ist wieder da. Ohnehin gibt es viel I

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 094

Fashion

LABELS & NEWS

Innovative Styles und coole Looks - neue Kollektionen und Neuigkeiten rund um Sneaker&Co. von den Messen Bright und Bread&butter

Swear. Das Sneaker-Label aus London hat seine Kollektion erweitert. Zum Sommer 2009 gibt es über 200 Modelle, zuvor gab es pro Saison rund 150 Styles. Auch der Anteil an Frauenschuhen wurde aufgestockt. "Coole Sneaker für Frauen werden immer wichtiger",

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Gola Das britische Sneaker-Label aus Manchester hat einen Flagship-Store in London eröffnet. Es ist der erste Gola-Store europaweit. Der 80m²-große Laden befindet sich auf der Carnaby Street. Neben der gesamten Kollektion sind Limited Editions im Sortime

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 080

Fashion

Le Sneak c'est chic

Er war nie weg. Trotzdem ist er jetzt wieder da. Der Sneaker - ein echtes Mode-Statement.

Von einem Comeback des Sneaker zu reden, das wäre wirklich vermessen in Zeiten, in denen fast die gesamte Menschheit, vom Kleinkind bis zum Vorruheständler, in Chucks durchs Leben zu gehen scheint. Darum geht es auch gar nicht. Denn seit mit dem Puma Spe

[3568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 092

Fashion

NEWS

Gola, Vertrieb über Freemark Enterprises, München, zeigt zum Herbst verstärkt urban geprägte Styles mit schmaler Leiste und flacher Sohle. Eine Mischung aus Sneaker und legerem Freizeitschuh. Schlanke, reduzierte Schnitte in dezenten Farben dominieren. E

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 034

Business Handel

"Keine Püppchen-Marken"

Local Business: Railslide in Frankfurt setzt seit 20 Jahren auf Boardsports. Jetzt wurde die Fläche verdreifacht.

Christoph Valenta gehörte in den 80er Jahren zu den Exoten, die plötzlich nicht mehr auf zwei Brettern sondern auf einem durch den Schnee gleiten wollten. Im Stubaital musste er die Einheimischen noch überreden, ihn mit dem Lift nach oben zu transportier

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Premium: "Wir machen Berlin stark"

Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

[4160 Zeichen] € 5,75

 
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