Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 024

News

H&M: Hohe Zuwächse, Expansion auf allen Kanälen

Schwedischer Mode-Filialist hat seinen Deutschland- Umsatz um 11% auf 2,37 Mrd. Euro gesteigert

Hennes&Mauritz ist in Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Markt des schwedischen Filialisten, weiter auf der Erfolgsspur: Im Geschäftsjahr 2006/07 (30.11.) stiegen die Bruttoerlöse hierzulande um 11% auf 2,37 Mrd. Euro. "Die starke Umsatzentwicklung

[2388 Zeichen] Tooltip
GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Brutto-Umsatz und Gewinn nach Steuern von H&M von 2003 bis 2007 in Mrd. Kronen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 012

News

H&M: Zweistelliges Plus, Cos-Expansion geht weiter

Schwedischer Filialist steigert den Netto-Gewinn in den ersten neun Monaten um 27%

Der August war schlecht, sogar für den erfolgsverwöhnten Filialisten Hennes & Mauritz: Zwar verzeichneten die Schweden ein Umsatzplus von 11%, doch flächenbereinigt war das ein Rückgang von 1%. Dies ist allerdings auch schon der einzige Wermutstropfen in

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

H&M: Cavalli und 11% Deutschland-Plus

Filialist steigert den Gewinn um 29%

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. In diesem Jahr wird Roberto Cavalli eine einmalige Kollektion für den schwedischen Filialisten entwerfen. Die Kollektion "Roberto Cavalli at H&M" für Damen und Herren soll ab 8. Novem

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

Business Thema

"H&M ist nie langweilig"

Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

[21225 Zeichen] Tooltip
IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

News

Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 035

Business Handel

Schlicht und schnörkellos

Am 30. März eröffneten die ersten vier Cos-Stores in Deutschland

Premiere war am 16. März in der Londoner Regent Street, jetzt gibt es auch in Deutschland die ersten Läden der Edel-Marke von H&M Collection of Style - kurz Cos. Die Standorte sind handverlesen: Am Kurfürstendamm in Berlin, in der Weinstraße in München,

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

News

H&M: Madonna & Mehr

Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 064

Fashion

Madonna-Mania

Alle wollen Madonna. Vergangene Woche startete die Linie "M by Madonna" in den H&M-Filialen. Schnell waren die ersten Teile ausverkauft.

Plastikbox, Brustbeutel und feste Schuhe. Brigitte Kummert hat sich ausgerüstet, um "die besten Teile gleich abzugreifen und in die Box zu schmeißen", wie sie sagt. Die 67-Jährige steht in einer Traube von Mädels und elegant gekleideten Frauen vor der He

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 036

Business Handel

H&M: Rabatt-Aktion unterstützt Web-Shop-Start

In Deutschland und Österreich lockt H&M die Kunden derzeit mit Rabatt-Aktionen im Internet. Wer sich in den Newsletter auf der Firmen-Homepage einträgt, bekommt per E-Mail einen befristeten Rabatt-Gutschein über 5 Euro, der in jeder Filiale einmalig ab e

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

Business Thema

H&Ms schicke Schwester

Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

[13541 Zeichen] € 5,75

 
weiter