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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 104

Fashion Urbanwear Herbst 2018

Jeans im Fokus

Denim-Industrie forciert nachhaltige Modelle

Veränderte Preislagen, starke Innovationen: Wie die Hersteller „grüne“ Jeans pushen

Vollständig nachhaltig bis 2020. Diese Mission stammt von Robert Meijer, CEO von H.I.S. Im Juni 2017 wurde neben der kommerziellen Kollektion H.I.S die Premium-Linie Henry I. Siegel ins Leben gerufen. Seine Mission, sie gilt für beide Kollektionen.

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 121

Fashion Hosen Frühjahr 2018

Henry I. Siegel, Seele in Blau

Robert Meijer, der CEO von H.I.S., hat sich fest vorgenommen, dem etablierten Label wieder eine Seele einzuhauchen. Auf der Pitti Uomo vor wenigen Wochen war zu sehen und zu fühlen, wie er sich das vorstellt: Dort feierte die Premium-Linie Henry I. S

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 112

Fashion Hosen Herbst 2017

Nachrichten aus dem Blau

BLAU WIRD BLACK. Black wird Grau. Farbspiele sollen DENIM neue Kraft geben. Und: Details.

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 75

Fashion Hosen Frühjahr 2017

H.I.S. reloaded

Denim, der Stoff, aus dem die Geschichte von H.I.S. ist. Jetzt will sich das Label wieder ganz nach oben arbeiten mit dem blauen Stoff: über Trends in authentischen Jeans, Denim-Lifestyle und zugleich Passform-Kompetenz für erwachsene Menschen. So di

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

H.I.S macht’s monatlich.

Das Denim-Label H.I.S konzentriert sich darauf, monatlich Kapsel-Kollektionen anzubieten. Damit wolle man schneller und flexibler auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren und aus dem traditionellen Saison-Rhythmus ausbrechen. Zur ersten Menswear-Kap

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2016

„360° pusht Denim weiter“

Jeans, starke Basis. Doch die Stoff-Konkurrenz ist groß. Lässt sich Denim noch ausbauen? Und wie?

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 86

Fashion Menswear Herbst 2016

Fokus Denim, Fokus Premium

Hosenspezialisten schnüren klare Pakete von Jeans bis Tailoring.

Atelier Gardeur. Mit Stretch und Struktur. Die Macher der Hosenlinie pushen neue, hochelastische Modelle. „Die Range reicht von Komfort-Stretch bis hin zu Superflex-Artikeln, die bis zu 50% Dehnung aufweisen“, sagt Chefdesignerin Uta Erbeldinger. Bei

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 135

Fashion Menswear Frühjahr 2016

H.I.S präsentiert sich neu

Potenzial Passform-Prägnanz. Das Jeanslabel H.I.S fociert zur kommenden Orderrunde neue Präsentationsformen am Point of Sale. Dazu wurde das Shopkonzept modifiziert. Im Fokus steht dabei eine optimierte Präsentation unterschiedlicher Passform-Typen.

[462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 066 bis 067

Fashion Hosen Herbst 2015

Raw Material

Clean, rinsed, dark - so zeigen sich Denims zum Herbst. Doch der raue Look täuscht. Dank hochelastischer Garne und softer Finishes bleibt der Stoff weich und dehnbar.

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 66,67

Fashion Hosen Herbst 2015

Raw Material

Clean, rinsed, dark - so zeigen sich Denims zum Herbst. Doch der raue Look täuscht. Dank hochelastischer Garne und softer Finishes bleibt der Stoff weich und dehnbar.

[4726 Zeichen] € 5,75

 
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