Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 051

Karriere

Grüne Soße macht Lust auf American Football

Agency Day: Junioren proben die Kampagnenpräsentation vor Kunden / Werbeagenturen leisten Schützenhilfe

Breitschultrige Männer in lilafarbenen Trikots, mit Helmen maskiert, stürmen über das Spielfeld zum alles entscheidenden Touchdown. Ein solches Szenario begeistert nicht nur die "Frankfurt Galaxy"-Fans, sondern auch rund 100 auszubildende Werbekaufleute.

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 061

Dialog Marketing-Services

Gekonnter Mix verhilft zum Job

Die Anmeldefrist für den First-Move-Award läuft. Gesucht sind gelungene Konzepte von Nachwuchskreativen, die erfolgreich verschiedene Kommunikationskanäle einsetzen und verknüpfen.

Zum erfrischenden Marketing-Mixing ist der Nachwuchs der Marketing- und Kommunikationsbranche aufgerufen. Young Professionals, Studenten und Auszubildende, Trainees und Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen sind aufgefordert, innovative Kommunika

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Workshop bietet Basisinfos für den Werbe-Nachwuchs

HANAU Einen gesamthaften Überblick über das Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur bietet der Praxis-Workshop "Werbeagentur - gestern, heute, morgen", den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont vom 12. bis 13. November 1999

[863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Main Water: Durst ohne Grenzen

VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

[10066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Cannes-Aktion für Youngster

Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Personality Management & Karriere

Internationales Management bei Market Team

Studenteninitiative veranstaltet ihr viertes Praxis-Forum / Ge fragt sind Strategien 2000

Die Studenteninitiative Market Team organisiert vom 13. bis 17. Mai unter der Schirmherrschaft von HORIZONT ihr viertes Praxis Forum. Das Rahmenthema der diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt heißt "Internationales Management". Unter dem Motto "Strate

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

Personality Young Business

Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

[7137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H004

Off Line Rettet das Weltklima

Nachwuchs-Wettbewerb

"Rettet das Weltklima"

Die Katastrophe droht überall: Daß ein altes Motiv aussagekräftig sein kann, zeigt die Anzeige "New York, Frankfurt, Tokio". Sophie Holthaus und Raphael Knuth, Heye & Partner, Unterhaching/München, errangen mit ihrem eingängigen Anzeigenmotiv den sechsten

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H002

Off Line Rettet das Weltklima

Wenn das Briefing stimmt

Von Othmar Severin

Es ist schon ein Jahr her, da beschlossen wir, das sind die Sponsoren Lufthansa, Sat 1, Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT, wieder 50 junge Talente nach Cannes zu denWerbefilmfestspielen zu schicken, damit sie die heiße Luft des kreativen Lei

[9966 Zeichen] € 5,75

 
weiter