Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Strategie von Diageo zahlt sich aus

Deutsche Tochter wächst im Umsatz auf 106 Mio. Euro - Kernmarken gewinnen an Gewicht

Frankfurt, 4. Oktober. Das Konzept von Diageo, sich auf Premiummarken und Produktinnovationen zu konzentrieren, zahlt sich aus. Der Nettoumsatz ohne Branntweinsteuer kletterte im abgelaufenen Geschäftsjahr um 8 Prozent auf 106 Mio. Euro. "Die Premium- un

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 016

Industrie

InterWhisky lockt Fans an den Main

Frankfurt, 30. November. Vom 1. bis 3. Dezember werden zur 8. "InterWhisky-internationale Whisky-Ausstellung" in Frankfurt am Main zahlreiche Besucher aus der Getränkeindustrie, dem Lebensmittelhandel sowie dem Fach- und Großhandel erwartet. Außerdem ist

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Diageo will Umsatz verdoppeln

Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 014

Industrie

Diageo gibt sich neue Struktur

Frankfurt, 12. Oktober. Um seine Marketinginvestitionen in Zukunft effizienter einsetzen zu können, hat Diageo eine neue Management-Struktur für die Schweiz, Österreich und Deutschland (Diageo CH-A-D) gebildet. Die neue Organisationseinheit, in der die b

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

Industrie

Diageo konzentriert sich aufs Stammgeschäft

Deutsche Niederlassung will Smirnoff Vodka pushen - Außendienst für LEH nicht mehr ganzjährig

Frankfurt, 6. Oktober. Diageo hofft nach dem politisch initiierten Markteinbruch bei den Ready-to-Drinks (RTD) mit gravierenden betriebswirtschaftlichen Folgen für die deutsche Niederlassung wieder auf ein moderates Wachstum in diesem Segment. Das Stammg

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

Industrie

Diageo tut sich schwerer

Frankfurt, 8. September. Diageo, der größte Spirituosenkonzern der Welt, kämpft in Europa gegen Negativtrends. Nur durch Zuwächse in den USA und anderen Regionen der Welt wie Brasilien, Russland, Indien und China konnte Diageo im Umsatz insgesamt noch le

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Edelman stößt mit Diageo an: Der Spirituosenanbieter Diageo hat seinen gesamten PR-Etat für Deutschland an die Consumer Marketing Division von Edelman Deutschland vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen die

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

Industrie

Diageo speckt in Deutschland ab

Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

[5338 Zeichen] € 5,75

 
weiter