Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

    Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

    FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Marken sind das wesentliche Kapital

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal Goldener Zuckerhut

    Fünf Preisträger

    Zuckerhut 1997 - LZ verleiht Branchenauszeichnung

    LZ. Frankfurt, 13. November. Vor rund 800 Gästen aus Industrie und Handel verleiht die Lebensmittel Zeitung am 14. November in Berlin den "Goldenen Zuckerhut". Es ist die 40. Veranstaltung, in deren Rahmen alljährlich Unternehmen und Persönlichkeiten der

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 062

    Service LZ - Seminar

    Argumente im Kopf, aber Angst im Bauch

    Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Gentechnik- Seminar / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 13. März. Nachdenklichkeit prägte die Veranstaltung am Donnerstag vergangener Woche, als im Frankfurter Sheraton Argumente rund um das Thema Gentechnik präsentiert wurden. Gentechnik - Fluch oder Segen, so lautete die polarisierte Fragestellung

    [11796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Frischware

    Mehr Aufklärung bei der Gentechnik

    kü. Frankfurt, 13. März. "Angst läßt sich nicht allein durch Fachinformation besiegen", ist sich Hans G. Güldenberg sicher. Gentechnisch produzierte Lebensmittel, so der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG am vergangenen Donnerstag im Frankfurt

    [960 Zeichen] € 5,75