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TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 116 bis 117

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

Casual GLAMOUR

Casual-Kollektionen sind nach wie vor Erfolgsgaranten im Verkauf. Lifestyle-Anmutung und Everyday-Aspekte sind ungeschlagen. Zur neuen Saison wird es glänzend.

Anders denken, Besonderes zeigen, Neugier wecken. Diese Herangehensweise hat nicht nur dem Team S.Oliver Casual in der abgelaufenen Saison geholfen, die Umsätze zu halten. Highlights werden wichtiger im Sportswear-Umfeld und zur neuen Saison gehört eine

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 116,117

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

Casual GLAMOUR

Casual-Kollektionen sind nach wie vor Erfolgsgaranten im Verkauf. Lifestyle-Anmutung und Everyday-Aspekte sind ungeschlagen. Zur neuen Saison wird es glänzend.

Anders denken, Besonderes zeigen, Neugier wecken. Diese Herangehensweise hat nicht nur dem Team S.Oliver Casual in der abgelaufenen Saison geholfen, die Umsätze zu halten. Highlights werden wichtiger im Sportswear-Umfeld und zur neuen Saison gehört e

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 150 bis 153

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Casual Wird Charmant

Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Divisi

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 150,151,152,153

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Casual Wird Charmant

Allzu maskuline Sportivität hat ausgedient. Es geht um eine neue Pureness, die jedoch feminin umgesetzt wird. Tiefe Farben in Cord zu klassischen Musterungen in Wolle und dazu neuer Feinstrick und Blusentops.

Esprit Casual Zum Camelhaarmantel ein Holzfällerhemd, ein Spitzentop und Skinny-Jeans. So kann die Esprit-Frau ihren Look demnächst kombinieren. Ob aus der Casual-Linie, aus der Collection-Sparte oder aus der de.corp-Kollektion. Die Esprit Women-Div

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual mit system

Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impulsb

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 102

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Casual mit system

Mehr Farbe, heißt die Marschrichtung für kommendes Frühjahr. Zudem erhalten Kleider und Blusen mehr Beachtung. Die Looks werden etwas schicker. Die Waschungen entsprechend dezenter.

S.Oliver Casual „Dieses Jahr war der Look sehr sportiv. Im kommenden Frühjahr wird es femininer.“ Britta Doppelfeld, Division Manager, und Anina Vetter, Head of Design, sind sich sicher, dass Farben, Dessins, Tuniken, Kleider und Röcke wichtige Impu

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 036

News Umsätze

TOPSELLER

Der Hochsommer bestimmt immer noch die Topseller. Leichte Denims, farbenfrohe Shirts und lässige Hemden bei den Männern sowie kühlende Leinenkleider und schlichte Zehentrenner bei den Frauen werden gesucht. Dabei sind es oftmals Rotstift-Preise, die

Leinenkleider Ein kühlendes Leinenkleidchen bei den heißen Sommer-Temperaturen: das ist ein Topseller. "Bei uns suchen die Frauen Kleider, Hosen und Blusen aus Leinen, vor allem in der mittleren Preislage zwischen 49 und 99 Euro, beispielsweise von Publ

[3164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 136

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Dynamik im System

Die Anbieter wandeln sich: Von der Bedarfsdeckung zur Bedarfsweckung. Es geht um modische Spitzen und intelligenteres Warenmanagement.

BEI KENNY S. steigt der modische Anspruch, da vor allem feminine Aspekte ausgebaut werden. Dabei wird die Kernkompetenz Hose weiter betont mit Treggings in neuen Qualitäten und Optiken. Das NOS-Programm beinhaltet somit mehr Mode bei Hosen. Produktmanag

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

 
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