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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

Off Line

Awards 1998

Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

[25617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

Report Media Mediaplanung Print

Neulinge empfängt der Markt kritisch

Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

[13137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Medien Interview

Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

[11166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 218

Medien

Männer Vogue

Tragischer Adonis in Missoni

Kein Wunder, daß Italiens Designer wahre Virtuosen im Umgang mit sinnlichen Farben und Stoffen sind, findet die Männer Vogue. Schließlich hätten Maler wie Tizian und Caravaggio es ihnen vorgemacht. Die Männer- Illustrierte präsentiert eine malerische Foto

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 122

Medien

Männer Vogue

Netter Junge 007

"Einfach nur normal" ist nach eigenen Beschreibungen der männliche Model- Star aus Deutschland, Norbert Michalke. Die Juli-Ausgabe der Männer Vogue skizziert in ihrem Porträt einen pragmatischen Jüngling, der sich einst widerstrebend in den Model-Beruf er

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

Medien

Orientierungshilfe für den modernen Mann

Deutsches GQ soll ein hochklassiger General-Interest-Titel werden/Copypreis wird überdacht/Marke Männer Vogue bleibt auf absehbare Zeit bestehen

München Der Condé-Nast-Verlag bereitet sukzessive die Umbenennung der "Männer Vogue" in den international etablierten Titel "GQ" vor (HORIZONT 19/97). Das inhaltliche Spektrum soll erweitert und Themenschwerpunkte neu gewichtet werden - ohne dabei die Ker

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Aus Männer Vogue wird GQ

München Die Condé-Nast-Zeitschrift Männer Vogue wird mit der Oktober- Ausgabe dieses Jahres in den englischen Original-Titel Gentlemen's Quarterly (GQ) umbenannt. Die Marke Männer Vogue soll jedoch für die deutschen Leser erhalten bleiben, um Irritationen

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 086

Personen

Männer Vogue

Beliebte Bootsschuhe

Mit "Prince" fing alles an. Der reinrassige Cockerspaniel aus New Haven sei quasi der Urvater des rutschfesten Bootsschuhs, erfährt der Leser im April in der Männer Vogue. Prince-Herrchen Paul Sperry sei als passionierter Segler schon seit langem auf der

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 218

Medien

Männer Vogue

Das Phänomen Prada

Das Phänomen Prada gehört zu den atemberaubendsten Kapiteln der Modekultur Mitte der 90er Jahre. Mit Handtaschen, Rucksäckchen und verschiedenem Gepäck aus schwarzem Nylon hatte es vor wenigen Jahren richtig angefangen. Das Label mit dem Dreieck und dem W

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 122

Medien

Männer Vogue

Berühmter Borsalino

In jedem Gangsterfilm spielt er eine Hauptrolle, und die Männer Vogue hat ihm jetzt eine Seite gewidmet - dem Borsalino. Denn er ist "das Exklusivste, was die Hutmode zu bieten hat", so die Zeitschrift. Es braucht 80 Arbeitsgänge, kompliziertes Pressen, K

[870 Zeichen] € 5,75

 
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