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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 055

    Business Industrie

    Made in Italy braucht mehr Kommunikation

    Kammern sehen Chancen im mittleren Markt in Italien und Deutschland

    Von Armani bis Prada, von Barilla bis Segafredo - die Marke Made in Italy hat ihre Stärken, benötigt aber im verschärften Wettbewerb Produkte mit Mehrwert und eine verbesserte Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Das ist das Fazit einer Veranstaltung

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 062

    Business Industrie

    "Made in Italy" wird geschützt

    Um künftig Nachahmungen und Fälschungen italienischer Produkte zu unterbinden, wird die Bezeichnung "Made in Italy" zum staatlich geschützten Gütesiegel. Das ist im Haushaltsgesetz für 2004 vorgesehen, dessen Entwurf die italienische Regierung jetzt verab

    [813 Zeichen] € 5,75