Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 049

Report Hörfunkmarketing II

Gaumenkitzler im Programm

Kochsendungen haben den Sprung vom Fernsehen ins Radio geschafft. Doch ohne visuelle Komponente ist Phantasie bei der Inszenierung des Themas gefragt.

[6242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kundenkarte sticht wieder

Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

[7371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 081

New Economy

BUSINESS NEWS

• Web-TV: Mit der Eröffnung eines 4 Millionen Mark teuren Studios in Berlin startet das österreichische Internet-TV-Unternehmen Webfreetv-.com in Deutschland. Businesskunden und Privatleute können dort eigene Filmbeiträge für Internet oder Intranet produz

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing braucht föderalistisches Modell

Multi-Marketing löst alten Gegensatz zwischen above und below-the-line ab / Die Stärke des Handels und die Macht der Verbraucher/Interview mit Stan Rapp

Montreux Das Marketing steht vor einer neuen revolutionären Ära. Multi- Marketing wird an die Stelle der klassischen Zweiteilung in above- und below- the line-Marketing treten. HORIZONT sprach mit Stan Rapp, Chairman & CEO MRM World Group/Mc Cann-Erickson

[9049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

Journal Fachthema Ethnic

Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

[13252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

[8093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 014

Leute

Hans G. Güldenberg jetzt erster Mann bei Maggi

FRANKFURT Planmäßig übernimmt Hans G. Güldenberg zum 1. August den Vorsitz der Maggi Geschäftsführung und löst Dr. Hans-Joachim Rieber ab, der in den Ruhestand geht. Gleichzeitig übernimmt Dr. Ferdinand Voitl die Verantwortung für "Andere Marken und Expor

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter