Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

    Marktplatz Convenience & Snacks

    Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

    „Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

    Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

    Industrie

    „Innovationen sind der Schlüssel“

    Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

    Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

    [8403 Zeichen] Tooltip
    Nestlé wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 27

    Journal

    „Wir haben uns verändert“

    Maggi-Geschäftsführer Roel Annega über alternative Rezepturen, anspruchsvolle Zielgruppen, die Verknüpfung der analogen und digitalen Marketingwelt und die Bedeutung des neuen Maggi-Kochstudios in Frankfurt für die Nestlé-Traditionsmarke.

    Herr Annega, haben Sie sich mit Ernährungsminister Christian Schmidt eigentlich abgesprochen? Nein, wieso? Am Montag dieser Woche hat er die Foodhersteller aufgefordert, gesündere Produkte anzubieten. Einen Tag später kündigt Maggi an, weltweit

    [6511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 22

    Karriere

    „Wir müssen agiler werden“

    Sandra Grimm: Die Talentmanagerin über die neue Fehlerkultur und den digitalen Umbau bei Nestlé

    Bei Nestlé steht die Digitalisierung global ganz oben auf der Agenda. Allein in Deutschland muss der Konsumgüterkonzern 12500 Mitarbeiter für das Thema gewinnen und entsprechend qualifizieren. Sandra Grimm, die sich dabei um das Talentmanagement kümmert, ist zuversichtlich – auch wenn vieles umgeworfen und neu organisiert werden muss bei Nestlé, da das Fundament, auf dem die Digitalisierung umgesetzt wird, stabil steht.

    [8950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 22

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten glei

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 022

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten gleich z

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Convenience

    NACHGEFRAGT

    Unter dem Durchschnitt

    Stephan Koch ist Inhaber eines 850 qm großen Rewe-Supermarkts in Kirchseeon östlich von München.

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Convenience

    NACHGEFRAGT

    Unter dem Durchschnitt

    Stephan Koch ist Inhaber eines 850 qm großen Rewe-Supermarkts in Kirchseeon östlich von München.

    [1842 Zeichen] € 5,75