Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

    Marketing

    Bayern-Trio wirbt für Mezzomix

    Berlin. Coca-Cola gehört seit mehr als einem halben Jahrhundert zum Sponsorenpool des FC Bayern München. Dass man die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Werbung zuckerhaltige Limonade trinken sieht, kommt trotzdem eher selten vor. Nun

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Mezzo Mix schaltet das Kopfkino an

    Mit seiner Kampagne „Das kann nur ein echter Kuss“ erweitert Mezzo Mix seinen bekannten Claim „Cola küsst Orange“. Dazu launcht die Coca-Cola-Marke einen neuen TV-Spot, der versucht, die Bilder im Kopf eines Mannes einzufangen, der gerade leidenschaf

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Mezzo Mix schaltet das Kopfkino an

    Mit seiner Kampagne „Das kann nur ein echter Kuss“ erweitert Mezzo Mix seinen bekannten Claim „Cola küsst Orange“. Dazu launcht die Coca-Cola-Marke einen neuen TV-Spot, der versucht, die Bilder im Kopf eines Mannes einzufangen, der gerade leidenschaftlic

    [478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

    Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

    Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

    Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

    Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

    Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

    GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

    [3790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ein neues Image für Mezzo-Mix

    Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Mezzo Mix ändert das Design

    ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nationale Kampagne für Mezzo Mix von Coca-Cola

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet erstmalig eine nationale Imagekampagne für das Cola- Mischgetränk Mezzo Mix. Mit insgesamt drei Printmotiven soll auf das klassische Mezzo-Mix-Getränk mit Orangengeschmack und auf die neu im Markt eingeführte Varia

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75