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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 062

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Hosen und Strick

    Hosen sind - auch wenn zurzeit viel über Röcke gesprochen wird - immer noch mit Abstand absolute Profitbringer in der DOB. Aber auch Sieger-Typen können unter Druck geraten. So in den letzten Monaten geschehen: Das Hosen-Geschäft stagniert. Wolle war der

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 045

    Fashion Sports

    Brax Golf

    "Wir sehen Golf im Monatstakt"

    Boris Lachacz, Produktmanager Brax Golf, über Marktchancen mit Golfbekleidung Wie sehen Sie die aktuelle Entwicklung im Markt für Golfmode? Boris Lachacz: Auch der Golfmarkt unterliegt einem starken Veränderungsprozess, gekennzeichnet durch weniger Na

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 118

    Fashion Masche

    Trend Masche Frühjahr/Sommer 2004

    Masche in Motion

    So richtig gezündet hat in diesem Frühjahr bei Strick in Handel und Industrie eigentlich nur die Zipperjacke. Sie war das Schwerpunktthema bei den Vor- und Nachorders. Wie auch schon im Winter 2002/2003, als sich dieses Thema in der Saison stark aufgebaut

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 052

    Fashion New Menswear

    New Menswear Trend Sommer 2002

    Sexy Summer

    Die Meldung hatte alle überrascht, und viele geschockt. Brax stellt Deyk und Connemara ein. Das war Ende Mai. Warum ziehen sie sich zurück? Was heißt das für den modischen Markt? Haben wir ihn überschätzt? Brax hatte seine Gründe. Sie liegen nicht unwesen

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 024

    Handel

    Ahrens: Marburgs einziges Warenhaus wurde innerhalb von fünf Jahren für 30 Mill. DM umgebaut und modernisiert

    Jede Abteilung ein Fachgeschäft

    aa Marburg - Peter Ahrens glaubt an die Zukunft des Warenhauses: "Wenn nicht die Innenstädte völlig kaputtgehen, wird es auch in 100 Jahren noch Warenhäuser geben." In Marburg kann er in vielen Sortimentsbereichen führender Anbieter sein. Jetzt hat er sei

    [6808 Zeichen] € 5,75