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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 066

Fashion

Die Macht der schönen Bilder

Auf welche Trend-Themen setzt das größte Versandhandels-Unternehmen der Welt? Maximilian Lang, Einkaufs-Direktor Textil bei Otto in Hamburg, über lässige Einzelteiligkeit, die Renaissance des Rocks und wo er sich neue Anregungen herholt.

Stehen ein Mann und eine Frau beim Anziehen vor dem Schlafzimmer-Spiegel. Sie wählt ein Kleid aus, er verzieht das Gesicht. Sie ist gekränkt, bewirft ihn mit dem Outfit - da schleudert er ein Kissen zurück. Noch eins. Und noch eins. Bis sie kurzerhand na

[6618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

Business Industrie

Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

Fashion

Bread&butter Berlin

Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

Fashion

Barcelona: Der zweite Frühling

Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 043

Business Messen Modezentren

MESSEN

Tissu Premier erweitert Spezial-Services. Tissu Premier, die Stoffmesse für Vertikale und andere große Handelsanbieter, erweitert ihre spezialsierten Services. So wird bei der kommenden Veranstaltung am 25. und 26. Januar im französischen Lille die bishe

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 064

Business Industrie

Coccinelle plant Wachstum

Umsatzsteigerung von 30 Mill. Euro in drei Jahren erwartet

Der italienische Schuh- und Lederwarenhersteller Coccinelle Srl aus Sala Baganza bei Parma will in Italien und im Ausland stark wachsen. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen einen Umsatz von 55 Mill. Euro. Bis 2008 sollen die Verkaufserlöse auf 80 bi

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Pitti Bimbo: Gute Stimmung und mehr Wertigkeit

Florentiner Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus und gewachsener Besucherzahl

Eine um 2% auf 7953 Besucher gestiegene Frequenz melden die Veranstalter des Pitti Bimbo für die 61. Veranstaltung der Kindermode-Messe, die am vergangenen Wochenende in Florenz stattfand. Vom 1. bis 3. Juli stellten 345 (319) Unternehmen 479 (451) KOB-L

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 094

Fashion Sports

0,5 m² Hawaii

Boardsports stehen hoch im Kurs. Die Surf-Labels verkaufen nicht nur Boards und Funktion, sondern auch Fashion und Lifestyle. So wollen sie den Fashion-Handel erobern.

Beach- und Surfwear gibt den Leuten das Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Und da wir in unseren Breitengraden in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt werden, kaufen wir uns mit einem Surf-Shirt oder einer Boardshort 0,5 m² Hawaii." Tom Ofenreiter von P

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 062

Fashion

Schuhmesse Micam

Mailänder Geschichten

Schuhmesse in Mailand. Welche Trends zeigen die Italiener, welche Labels sind neu und anders?

Mailand steht für Mode. Ebenso die Micam, die große italienische Schuhmesse. Einkäufer suchen dort nach Trends und nach neuen, modischen Kollektionen. Beides gibt es dort zuhauf. Was sich in Düsseldorf auf der GDS bereits angedeutet hat, wird hier noch in

[7062 Zeichen] € 5,75

 
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