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TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

Fashion

Texworld

Mode fürs Vollgeschäft

Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 049

Mode

Munich Fabric Start/Pre Collections: Mehr Besucher und Aussteller

Mehr Sinn für Qualität

TW Frankfurt - Der Munich Fabric Start am 10. und 11. Februar verzeichnete mit knapp 600 Besuchern rund 50 % mehr Fachbesucher im M,O,C, Sports and Fashion Center. Auch die Ausstellerzahl hat mit 115 um 30 % zugenommen. Die starke Besucherfrequenz - vor

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

Messen

CPD: Jeder dritte der 2200 Aussteller kommt aus dem Ausland

Neue Namen auf dem Laufsteg

bd Düsseldorf - Die kommende CPD, 1. bis 4. Februar 1998, bietet wieder einen umfassenden Überblick über die Mode für Herbst/Winter 1998/99 und über Schnellprogramme für den Sommer 1998, begleitet von zahlreichen Modeschauen und Events. Mit knapp 2200 A

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

Messen

Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

Den Tigern auf der Spur

Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

[8982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

Zum Messe-Start kommt Toni Gard

pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 040

Mode

Die Schauen auf den CPD: Sportive Mode für gepflegte Stadt-Frauen

Lockerungs- Übungen

al Düsseldorf - Die Besucher in Düsseldorf erlebten ein verkleinertes Schauen-Wochenende mit ganz klaren Tendenzen: Lang und schmal ist die Silhouette, weich der Fall und sportiv die modische Aussage. Flexible Kombinationen bieten dem Handel viele Wege zu

[4453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

Industrie

Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

[10815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

Messen

Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

Neue Wege im Messe-Labyrinth

bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

[9595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 138

Messen

Moda Moscow: Magazin zeigt "Fashion Highlights from Europe"

West meets East

TW Frankfurt - Bereits zum dritten Mal findet in Moskau vom 9. bis 12. Oktober 1995 die Bekleidungs-Fachmesse "Moda Moscow" statt. Unter dem Motto "West meets East" hat sich die Messe beim europäischen Fachhandel als Sprungbrett in den Osten etabliert.

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 120

Messen

Moda Moscow Autumn '95: Deutschland sehr gut vertreten

Erfolg lockt Konkurrenz

lc Frankfurt - 29 deutsche Direktaussteller und 20 zusätzlich vertretene Firmen belegen auf der Herbstveranstaltung der "3. Moda Moscow Autumn '95" vom 9. bis 12. Oktober '95 rund 1 140 m2 Nettostandfläche. Damit stellt Deutschland das größte nationale

[2519 Zeichen] € 5,75

 
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