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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 067

    Fashion

    Fashion News

    S.Oliver, Rottendorf, verkauft vom 7. bis 15. Oktober seine Februar-Programme für Girls und Boys. Rosé, Kirsche, Blautöne, Materialien wie Baumwoll-Stretch, grobes Leinen und Denim, Printshirts, Feinstrick in Ringeln und Blusen mit Blumenprints für Girls.

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 262

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Vilenzo-Tochter Anywear, Neuss, hat die Vertriebsmannschaft der Anfang 2000 gestarteten Kollektion Jeep ausgebaut. Seit 1. Januar betreut Martin Gross mit seiner Sindelfinger Agentur Baden-Württemberg und die Schweiz. Christian Dobrat in Berlin hat ne

    [4106 Zeichen] € 5,75