Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

    Coca-Cola forciert Nestea

    Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sichert sich Europa-Etat von Nestea

    Hamburg / Der Schweizer Getränkekonzern Beverages Partner Worldwide (BPW) hat den europäischen Werbeetat für seine Marke Nestea an Springer & Jacoby vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die italienische Agentu

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

    Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestea und der Rollentausch

    Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wortspiele laden zur Teatime bei Nestea ein

    Wortspiele, gepaart mit Visualisierungen der Nestea Eistee-Dose sind die optische Klammer des Nestea-Plakatauftritts, den McCann-Erickson, Frankfurt, entwickelt hat. Mit insgesamt sieben Motiven soll der Eistee als erfrischende Alternative zu Limonaden un

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kurswechsel bei Coke

    1995 erstmals drei verschiedene Kampagnen und Agenturen für die Diet- und Light-Produkte

    NEW York Die Coca-Cola Company bricht mit ihrer Strategie, die kalorienarmen Marken mit der gleichen Botschaft zu bewerben. Erstmalig sollen in diesem Jahr drei unterschiedliche Kampagnen für die Marken Diet Coke, Coca- Cola Light und deren koffeinfreie V

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola führt Nestea mit Plakatwerbung ein

    Na. Essen - Über bundesweite Großflächenwerbung mit verschiedenen Motiven sowie umfangreiche Promotionaktionen führt die Coca-Cola GmbH, Essen, im Juni und Juli ein neues Erfrischungsgetränk im Eistee- Segment ein. Verantwortliche Agentur ist McCann-Erick

    [882 Zeichen] € 5,75