Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

Hipp setzt neue Prioritäten

Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 070

Neue Produkte

Nestlé Alete

Bübchen - Babys First

Produktbeschreibung Das "Babys First Wasch- und Badegel" mit dem Wirkstoff Sheabutter schützt vor Austrocknung und spendet Feuchtigkeit. Da es keine Konservierungsmittel, Farbstoffe, Parfum oder ätherische Öle enhält, ist das Allergierisiko laut Herstel

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Hauptsache gesund

Der Babynahrungs- und -pflegemarkt bleibt hart umkämpft - auch wenn Statistiken steigende Geburtenraten andeuten. Umsatzspitzen bringen derzeit vor allem Artikel für Kleinkinder. Mit gesunden Produkten versucht die Industrie, Mehrwert zu schaffen. Von Claudia Bär

[7370 Zeichen] Tooltip
Wachstum aus Preiserhöhung - Umsatz mit Segmenten

Plus für Convenience - Umsatzverteilung nach Segmenten (Deutschland Inkl. Aldi)

Drogeriemärkte vergrößern den Abstand - Umsatz in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 018

Industrie

Hipp legt die Messlatte nach oben

50 Prozent Marktanteil bei Glaskost angepeilt - Mittelfristig auch Nahrungsmittel für Ältere geplant

Pfaffenhofen, 30. März. Im Rennen um Marktanteile in der für den Handel strategisch wichtigen Warengruppe Babynahrung setzt Marktführer Hipp auf die Verbesserung von Qualitätsstandards und Kommunikation. Geht es nach den Pfaffenhofenern, sollen in drei J

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Junge Mütter im Visier

Auch Aldi führt nach Penny und Lidl 2005 Babynahrung ein

Frankfurt, 29. Dezember. Viel Bewegung war 2005 im Markt mit Babynahrung: Nach Penny und Lidl hat Branchenprimus Aldi als dritter Discounter Babykost eingeführt. Die Warengruppe soll verstärkt junge Familien in die Märkte locken. Die Markenartikler verfo

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 016

Industrie

Hipp steigt in den Markt mit Babypflege ein

Basissortiment kommt bereits im Januar auf den Markt - Konkurrenz für Penaten und Bübchen

Frankfurt, 17. November. Der Pfaffenhofener Babynahrungshersteller Hipp steigt in das Geschäft mit Babypflege ein. Zum Januar 2006 bringt das Unternehmen unter der Marke "Hipp Babysanft" ein Basissortiment von sechs Produkten auf den Markt. Damit greift

[3085 Zeichen] Tooltip
Der Baby-Pflege Markt 2005 - Klare Marktführerschaft von Penaten - Marktvolumen (exkl. Tücher): 114 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 040

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Marken-Vorsprung wird knapper

Die Anbieter von Babyprodukten müssen härter kämpfen, um ihre Umsätze stabil zu halten. Zunehmend schlägt das wachsende Preisbewusstsein der Deutschen auf das bislang markenorientierte Geschäft durch. Von Christina Kahlen

[8569 Zeichen] Tooltip
Säuglings- und Kindernahrung - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

Babynahrung in schwieriger Phase

Der Markt für Babynahrung wird härter. Mit der Erschließung neuer Zielgruppen, reichlich Neuheiten und Promotionen will die Industrie Marktanteile halten. Dennoch ist der Umsatz bei Babynahrung im vergangenen Jahr deutlich zurückgegangen. Die Marktforscher von A.C. Nielsen ermitteln für die ersten zehn Monate 2002 einen Rückgang von 2,7 Prozent. Von Dieter Heimig

[9406 Zeichen] Tooltip
Wechselbäder - Umsatzentwicklung bei Babypflege

Schrumpfender Markt - Umsatztrends für Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

Industrie

Johnson&Johnson fokussiert die Körperpflege

Düsseldorfer Körperpflege- und Hygieneartikel-Anbieter steigert Umsatz zweistellig - Ausbau der Sparte Hautpflege angekündigt

Düsseldorf, 2. Mai. Umsatzzuwächse in allen drei Geschäftsbereichen verhalfen Johnson & Johnson 2001 zu einem starken Wachstum. In diesem Jahr setzen die Düsseldorfer auf den Ausbau der Sparte Hautpflege. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, Herstell

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Duopol mit Raum für Eigenmarken

Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

[11195 Zeichen] Tooltip
Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
€ 5,75

 
weiter