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TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 038

Themen

Pampolina

Neue Zeiten bei Pampolina: Eine der ersten Maßnahmen unter dem neuen Inhaber ist die Konzentration auf die Marke Pampolina. Die Kollektion PJE wird eingestellt, aus PL05 wird Pampolina PL05, aus PJE Reload wird Pampolina Reload. Alle drei Linien gibt es

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 060

Handel

VON SILBERNEN JACKEN UND BLAUEN STRUMPFEN

Weniger Klassik, mehr Mode ? Engelhorn stellt inder KOB die Basis-Sortimente auf den Prüfstand

Die Verkäuferin hatte den richtigen Riecher. Sie wusste, dass die Jacke ein Renner wird. In Silber. Katrin Hamata hätte sogar noch viel mehr verkaufen können. Wenn sie hätte nachziehen können. "Unsere Kunden wissen, dass sie früh los müssen, wenn sie ei

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 068

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Esprit. Bei Esprit wird am Kinderkarussell gedreht: Die neue Kids und edc youth Division-Managerin Ute Wethmar hat mit ihrem Team das Labeling der Esprit-Kindermodelinie sowie den Look überarbeitet. "Wir hängen uns an die Großen dran", lautet das Motto i

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 090

Fashion // Kindermode 2009

Der Sommer der Blumenkinder

Die Anbieter setzen auf Leichtigkeit, Blumenprints und Hippielooks.

"Wir fahren mit den Kindern zum Festival: Zelten, VW-Busse und Hippies sind die Stichwörter. Mit vielen luftigen Kleidern, Häkel-Teilen und gesmokten Tops. Die Silhouette ist figurbetont. Printmotive kommen aus der Natur, wie Hirschkäfer und Schmetterlin

[4315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 041

Business Industrie

Pampolina mit System

Hohe Modelle treibt Vertikalisierung voran

Der Kindermode-Anbieter Hohe Modelle aus Pegnitz will sein Geschäft stärker vertikalisieren. Dazu hat der KOB-Spezialist für die Hauptmarke Pampolina (Mode für Mädchen bis neun Jahre) zusammen mit Ragsch Retail Networks, Düsseldorf, ein neues Shop-in-Sho

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 144

Fashion Kinder Trend Herbst 2008

Kinder - Trends Herbst 2008

Girls' Couture Glanz und Glitter. Ballonröcke und Blousons. Leggings und Layering. Karos und Kleidchen. Mädchen mögen's wie die Großen - schick, glamourös und ganz schön feminin. Skater Boys Lässig, loose und vor allem cool - so wollen es die Jungs. Gr

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 155

Fashion Kinder Themen Herbst 2008

"Glitzer, Glitzer, Glitzer"

Glanz und Glitter für die Mädels. New Rave-prints und Holzfällerkaros für die Jungs. Die Kindermode zwischen Glamour und rustikalem Kuschellook.

"Für Mädchen bleibt die Röhre ein Must-have. Auch Dark Denim bleibt stark. Daneben gibt es neue Varianten wie Coloured- und Used-Denim sowie erstmals weiße Röhren im Winter. Shirts in Double-Layer-Optiken und Long-Varianten prägen erneut stark die Silhou

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 088

Fashion Kinder Sommer 2008

MARKT KINDER SOMMER 2008

Kleine Reifeprüfung

Süß war gestern. Die Kids von heute wollen cool sein. Das macht sich auch in der Kindermode bemerkbar. Sie wird erwachsen.

Irgendwo in Hamburg, Blankenese. Marlene stemmt die Arme in die Hüften und begutachtet sich bei mehreren Umdrehungen im Spiegel. Sie trägt einen Jeansrock zu bunt-geringelten Overknees. "Meine Tochter im Minirock", schmunzelt der Vater, der neben ihr ste

[8838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 096

Fashion Kinder Sommer 2008

"Das Revival von Sportswear"

Kleid über Hose für die Mädels, Hoodie zur Bermuda für die Jungs.

"Ein Key Look sind beispielsweise Leggings unter dem Jeans-Minirock zum asymmetrischen Top in trendigen Grau-/Silbertönen mit Metall-Effekten. Grundsätzlich sehen wir neue, starke Einflüsse aus der Sportswear. Diese Sportswear mit Nylon als neuem Aspekt

[4423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

Die Kids sollen zurück nach Köln

Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

[2609 Zeichen] € 5,75

 
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