Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

Marketing

Produkte sind Gesprächsstoff

Konsumgüterhersteller setzen immer häufiger auf Influencer – Produktplatzierungen über Instagram und Youtube

Berlin. Der Einsatz von Influencern ist in der FMCG-Industrie mittlerweile selbstverständlicher Teil ihrer Marketingstrategie. Als digitale Markenbotschafter stellen Instagramer, Youtuber oder Snapchat-Sternchen Produkte vor oder rühren zu speziellen

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Zugang: Teilnehmer des Kundenbindungsprogramms Payback können jetzt bei Dehner auch online Punkte sammeln. Der Garten-Center-Betreiber nimmt seit 2013 als Partnerunternehmen teil. Das Loyalty-Programm, mit u.a. dm-Drogeriemarkt, Real, Rewe und Fress

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Van Almsick klärt Konsumenten auf

Hamburg. Mit dem Satz "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist als eines ohne" wirbt Franziska van Almsick jetzt auch im TV für die drei Unilever-Margarinemarken Rama, Lätta und Becel. Seit Mai ist die ehemalige Leistungssportleri

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Die Marktkauf-Häuser und E-Center der Edeka-Regionen Rhein-Ruhr und Südwest akzeptieren Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express. Betroffen sind insgesamt rund 160 Outlets. Auch der zu Praktiker gehörende Baumarktbetreiber Max B

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Van Almsick klärt auf

Unilever zündet zweite Stufe seiner Margarine-Initiative

Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever hat sich für seine Marken Rama, Lätta, Becel und Bertolli prominente Unterstützung ins Boot geholt. Die frühere Schwimmsportlerin Franziska van Almsick wirbt als Testimonial für die "Initiative für gesunde Pflanzenk

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Kooperation: Das Siegfried Vögele-Institut in Königstein, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, hat mit der TNS Emnid Medienforschung das Analyse-Tool "CP Tandem" zur Optimierung von Kundenmagazinen entwickelt. Mediterran: Unilever hat einen neuen

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Angebots-Mix: Der Spirituosenanbieter Campari baut sein Portfolio internationaler Premiummarken weiter aus. Anfang Dezember haben die Oberhachinger den Deutschland-Vertrieb der Rum-Produkte "Santa Teresa" (in vier Sorten) übernommen. Laut Hersteller ist

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

Marketing

Unilever macht sich für Margarine stark

Hamburg. Unilever startet eine national angelegte Aufklärungskampagne über Fette. Gemeinsam mit der Wiesbadener Vermarktungsagentur UGW schnürt der Konsumgüterkonzern mit der sogenannten " Margarine-Initiative" für den deutschen Markt eines der umfangrei

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Garantie: Textildiscounter KiK verkauft Flickenteppiche aus Bangladesch und reinvestiert Gewinne in Hilfsprojekte vor Ort. Wie bei allen Produkten des Billigtextiliten müsse nach Angaben des Unternehmens auch bei der Herstellung des Teppichs die Einhaltu

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Partner für neues Siegel gesucht

Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

[1921 Zeichen] € 5,75

 
weiter