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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 143

Köpfe

Katja Konradi wechselt zu S.Oliver

Zum 1. Januar hat Katja Konradi bei der Rottendorfer S.Oliver Group die Position der Head of Design für die Kollektion S.Oliver Women übernommen. Sie berichtet an Kristina Szasz, Chief Product&Marketing Officer. Konradis jüngste Station war bei Marc

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 108,109

Fashion Kidswear 2020

News & Labels

Coole, urbane Kindermode. Ruhigere Bilder, dafür schnellere Reaktionen. Neue Kapseln, neue Ideen.

[4299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15

Kidswear Herbst 2019

LOOKS

TREND 90ies Colourblock, sportive Ringel und Streifen. Hoodies und High Rise. Die Neunziger sind endgültig zurück. Die Neunziger sind schon länger ein Thema, auch in der Kidswear. Im nächsten Herbst aber kommen sie noch einmal mit Macht. „Die 9

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 12

Kidswear Frühjahr 2019

News

Spieltrieb

Spannung und Spaß – Deko muss überraschen

Wende durch Paillette. Die Glitzerplättchen, die beim Darüberstreichen ihre Farbe ändern, sind nicht nur Umsatzgarant der letzten Saisons. Der Hype hat auch die Gewohnheiten und Ansprüche der Kunden verändert. „Einfache Applikationen reichen nicht me

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 22

Kidswear Frühjahr 2019

News

Stefanie Keil, S.Oliver Junior

 

„Dekoration muss haptisch sein. Neu sind Spezial-Flocks und Foam-Prints mit Struktur und Stick. Und es muss etwas passieren. Wir zeigen etwa ein Artwork, mit transparentem Klett, unter dem ein anderer Print zum Vorschein kommt."

[267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 116

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

Spieltrieb

Spannung und Spaß – Deko muss überraschen

Wende durch Paillette. Die Glitzerplättchen, die beim Darüberstreichen ihre Farbe ändern, sind nicht nur Umsatzgarant der letzten Saisons. Der Hype hat auch die Gewohnheiten und Ansprüche der Kunden verändert. „Einfache Applikationen reichen nicht me

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 120

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

Stefanie Keil, S. Oliver Junior

„Dekoration muss haptisch sein. Neu sind Spezial-Flocks und Foam-Prints mit Struktur und Stick. Und es muss etwas passieren. Wir zeigen etwa ein Artwork, mit transparentem Klett, unter dem ein anderer Print zum Vorschein kommt.“

[261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 11.01.2018 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2018

Looks

TREND Samt Cooler Cord, plüschiger Pannesamt, Chenille zum Chillen. Softe Qualitäten sind in der Kidswear ein Muss und jetzt trendiger denn je. Vor allem, wenn sie sportlich umgesetzt werden. Als Tracksuit oder Blouson. „Bequeme, gemütliche Qua

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 11.01.2018 Seite 17

Kidswear Herbst 2018

Girls

Was löst das Einhorn ab?

Von der Schokolade bis zum Schwimmring – der Hype um das Einhorn scheint in diesem Jahr seinen Zenith erreicht zu haben. Was also kommt danach? „Das Lama ist das neue Einhorn“, ist Blue Seven-Produktmanagerin Eva Werner überzeugt. Tatsächlich findet

[923 Zeichen] € 5,75

 
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