Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Edeka erhält Gold-Effie

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 15 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Einen der vier vergebenen Gold-Effies bekam ein Werbefeldzug aus dem Handel zugespr

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

Industrie

Wirbel um Krombacher

Angeblich zeigt Heineken Interesse an Siegerländer Brauerei

Frankfurt. Kaum ist die Fusion von InBev/Anheuser-Busch festgezurrt, werden bereits neue Szenarien entworfen. Davon bleibt auch der deutsche Markt nicht verschont. Zu der jüngsten Darstellung der Financial Times Deutschland, dass Heineken erwäge, die deu

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 014

Industrie

Verkauf von Rolinck schreckt kleine Privatbrauer auf

Krombacher übernimmt Betrieb und diversifiziert damit weiter - Brauerorganisation bedauert Deal

Frankfurt, 11. Januar. Mit dem Kauf der Privatbrauerei Rolinck durch Krombacher geht der Konsolidierungsprozess im deutschen Brauwesen weiter. "Es war wie ein Stich ins Herz", sagte Rainer Ott von der Organisation "Private Regionale Brauer in Westfalen".

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Mit Schwung in den Frühling

Schweppes geht in eine groß angelegte Kommunikationsoffensive

Frankfurt, 6. April. Der Getränkespezialist Apollinaris & Schweppes startet mit umfangreichen Werbemaßnahmen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Erfrischungsgetränk Schweppes Californian Citrus Summer, das seit Anfang 2006 im Handel angeboten wir

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

Industrie

Schweppes verkauft

Blackstone und Lion zahlen 1,85 Mrd. Euro - Pepsi geht leer aus

Frankfurt, 24. November. Die beiden Privatinvestorgesellschaften Blackstone und Lion Capital wollen gleichberechtigt die europäische Getränkesparte von Cadbury Schweppes übernehmen. PepsiCo geht damit vorerst leer aus. Der geplante Verkauf der Cadbury Sc

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

Industrie

Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

[6312 Zeichen] Tooltip
Mineralwasserzahlen 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

Industrie

Wackelpartie um den Schweppes-Kauf

Wettbewerbshüter legen in einigen Ländern ihr Veto ein - Erklärungsbedarf in Deutschland / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 15. April. Bei zahlreichen Kartellämtern rund um den Globus stößt der Kauf von Schweppes durch Coca-Cola auf Ablehnung - so auch beim Bundeskartellamt in Berlin. Zeitgleich wollen die Franzosen eine Integration von Orangina verhindern, so daß d

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter