Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 075

    Business Handel

    Italien im Visier der Systemanbieter

    Nach Zara kommt jetzt auch H&M ins Land der Mode

    Der italienische Bekleidungs-Einzelhandel steht vor großen Neuerungen. Nach dem spanischen Filialisten Zara, der im vergangenen Jahr seine ersten Geschäfte in Mailand, Monza und Turin eröffnete, startet jetzt auch Hennes&Mauritz in Italien. Anfang Septemb

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Business Handel

    Mekka für Markenbewusste

    Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

    [18988 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle

    Planungen zu FOCs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 060

    Business Die Größten

    Viel Sturm und hohe Wellen

    Stürmische Winde, unruhige See und harter Wettbewerb: Die Regatta Textileinzelhandel war auch 1999 nichts für Landratten. Manch einer war froh, am Ende die Ziellinie überhaupt erreicht zu haben. Denn das gelang bei weitem nicht allen. Zwar schrumpfte nach vorläufigen Berechnungen des BTE der Markt kaum noch, doch abermals stiegen die Marktanteile der Großen mit über 100 Mill. DM Jahresumsatz. Obendrein kreuzten auch die Lebensmittelketten und Discounter wieder erfolgreich und bauten ihren Textilanteil weiter aus.

    [20816 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '89 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 1989

    Die Milliardäre '99 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 1999

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 100 Mill. DM Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Kunden

    Einkaufsstätten: Seit Beginn der 90er Jahre präferieren Frauen die gleichen Geschäftstypen

    In Bekleidungshäusern kaufen Frauen fast alles

    ma Frankfurt - Ob Pullover, Hosen, Jacken oder Blusen: Jeweils mehr als 40% der Frauen kaufen diese bei den großen Bekleidungshäusern. Im Osten der Republik ist ihr Standing allerdings immer noch deutlich schwächer als im Westen. In welchen Geschäftstyp

    [5552 Zeichen] € 5,75