Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

    Marktporträt

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [28516 Zeichen] Tooltip
    201303019301.gif

    201303019302.gif

    201303019303.gif
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 026

    Marktporträt

    6,3 % Wachstum ­ wieder dank McCafé

    Frisch gestärkt gehen Deutschlands Kaffeebar-Marken aus dem Jahr 2010 hervor. Die Top 25 zählen bundesweit 2.084 Units, dies entspricht einem Plus von 6,3 % bzw. 123 neuen Standorten. Davon eröffnete alleine McCafé 81 Einheiten. Die Coffeebar-Formel des QSR-Weltmarktführers baute somit ihre Spitzenposition bereits zum dritten Mal in Folge weiter aus. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [39250 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2010

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    Expansionsstars 2010
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 024

    Marktporträt

    7,7 % Wachstum dank McCafé

    Die 2.000er-Marke ist geknackt! Mit knapp 2.040 Units startet die Coffeebar-Marktspitze ins nächste Jahrzehnt. 146 neue Stores schickten die 27 Top-Player 2009 ins Rennen. Ein Wachstum von 7,7 % (Vj.: 14,6 %) ­ maßgeblich getragen von McCafé: Die Coffeebar-Formel des QSR-Marktführers konnte ihren Vorsprung mit 117 zusätzlichen Shop-in-Shops (+ 21,7 %) weiter ausbauen. Eine food-service Exklusivuntersuchung der Vorderen im deutschen Kaffeebarmarkt. KW

    [48717 Zeichen] Tooltip
    Top-27-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2009

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    Expansionsstars '09
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 020

    Business

    Preiswert läuft

    Billig zieht, ist aber nicht alles - die TextilWirtschaft hat 1000 Männer und Frauen gefragt, welche Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Ergebnis: Niedrige Preise alleine reichen den Verbrauchern nicht.

    Aldi hat es geschafft. Die Discounter - Aldi Süd und Aldi Nord - bieten den Kunden bei Bekleidung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das ist das Ergebnis der aktuellen Best Buy-Studie der TextilWirtschaft. Der Discounter Aldi schneidet dabei mit ei

    [9765 Zeichen] Tooltip
    EIN GLATTES GUT FÜR ALDI - Wie Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis von 32 wichtigen Handelsunternehmen beim Kauf von Bekleidung beurteilen, Angaben in Prozent, Mittelwerte in Schulnoten

    GESCHLECHT, ALTER UND NETTOHAUSHALTS-EINKOMMEN ENTSCHEIDEN MIT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

    [21326 Zeichen] Tooltip
    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75