Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    So selten wie Perlen

    Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

    Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2019
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    BMW fährt digital voraus

    Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

    Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    BMW fährt digital voraus

    Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

    Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

    „Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Be

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

    „Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Berlin

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Überraschender Kraftakt

    Best Brands 2008: Canon, Sony Ericsson, Lufthansa und Aston Martin sind die Sieger im Markenranking

    Zum fünften Mal wird in dieser Woche das renommierte Markenranking "Best Brands" der Öffentlichkeit präsentiert. Gleich zwei Marken können ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

    [4936 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2008: Die Top 10 im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Brax, Esprit und Adidas gehören zu den Besten

    Adidas, Aldi, Amazon, Brax, Esprit, Tchibo und Triumph gehören zu den "Best Brands 2008". Vor fünf Jahren initiiert von GfK, Serviceplan-Gruppe, SevenOne Media, Wirtschaftswoche, Markenverband und GWP Media-Marketing, wird der Award an erfolgreiche, beli

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

    Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

    Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

    Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

    Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Best Brands: Die Top Ten im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75