Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    Medien

    Kampf um El Dorado im Internet

    Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

    Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

    Medien

    Auf den Fersen von Welt Online

    Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

    Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Lidl-Pitch ohne Economia: Die Hamburger Agentur Economia hat sich aus dem Pitch um den TV-Etat des Lebensmittel-Discounters Lidl zurückgezogen. Offenbar sah die BBDO-Beteiligung ihre Chancen gefährdet, weil mit Media Consulta ein Dienstleister im Pitch

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Vergangene Woche ist Bild.de online gegangen. Das neue Web-Angebot der «Bild»-Zeitung zeigt sich in verändertem Design und orientiert sich im Vergleich zum Vorgänger Bild-Online weniger an der Printausgabe. Wie kommt Bild.de bei Ihnen

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 052

    Net Economy

    Tageszeitungen im Netz

    120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben die Websites der auflagenstärksten überregionalen Tageszeitungen besucht und bewertet. Der Branchenprimus im Netz ist die «FAZ».

    [4906 Zeichen] Tooltip
    Websites der auflagenstärksten überregionalen Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Peter Würtenberger, Chef von Yahoo Deutschland, wird ab August Geschäftsführer von Bild.de

    Sonnyboy mit vielen Talenten

    Er wird auch nach seinem Aufstieg in Deutschlands erste Internet-Liga nicht aus den Schlagzeilen der Boulevard- und Fachpresse verschwinden. Denn Peter Würtenberger fällt auf. Mit einer Körperlänge von 202 Zentimeter ist er kaum zu übersehen. Es gibt natü

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

    [13409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Isabelle Hölper leitet künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Yakult in Neuss. Zuletzt war sie über vier Jahre Pressechefin von Maggi in Frankfurt. Davor war Hölper als Geschäftsführerin beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenin

    [9174 Zeichen] € 5,75