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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 107

Fashion Premium Herbst 2021

„Mehr Aussage im Design“

7 For All Mankind-CEO Francesca Toninato zu Strategien, Storys, Styling und Spaßfaktor

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 36,37

Business Markenstrategie

Mehr als Denim

7 for all mankind expandiert mit Ready-to-wear. Das wirkt sich nicht zuletzt auf die Läden aus.

[6282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

Fashion

Premium Denim: Schmal wird breit

Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

[8086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 036

Business Handel

True Religion ist die meistgesuchte Jeans

Die Modesuchmaschine TheLabelFinder hat aus über 120000 Suchanfragen die auf der Seite meistgesuchten Jeansmarken ermittelt. Auf Platz eins landete das US-Label True Religion, das Jeans zu VK-Preisen um die 250 Euro anbietet. Platz zwei belegt die Marke

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

Business

Leeaison mit Denim

Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

[5068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 030

News Umsätze

Kunden: Wie viele Paare Jeans besitzen Sie?

Wie viele Paar Jeans haben Frauen in ihrem Kleiderschrank liegen? Diese Frage hat sich der Bauer Verlag gestellt. Im TrendMonitor Female Lifestyle 2009/1 wurden anhand einer Online-Befragung 500 Frauen im Alter zwischen 20 und 39 Jahren zum Thema Fashion

[1006 Zeichen] Tooltip
IM DURCHSCHNITT ZEHN PAAR - Wie viele Jeans besitzen Sie? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

Fashion

Boyfriend - ihr liebstes Stück

Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

[4761 Zeichen] € 5,75

 
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