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    food service Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite A010 (X)

    Special Convenience Shops & Fast Food

    Wenn die Frauen absolut nicht mehr kochen wollen

    In keinem anderen großen Industrieland dieser Erde dürfte auch nur annähernd so wenig zu Hause gekocht werden, wie das für Japan gilt. Die Küche dort ist zugegebenermaßen besonders arbeitsintensiv. Zum einen muß ständig eingekauft werden, weil nach vorher

    [9102 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 080

    Vending

    Japan: 1. vollautomatischer Store

    Alle hundert Meter Auge in Auge mit einem Getränkeautomaten zu stehen, ist in japanischen Großstädten Alltag. Doch seit einigen Wochen ist das Land um eine Attraktion reicher. Der erste vollautomatische Supermarkt in Tokio bietet von frischen Brötchen übe

    [4435 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite A002 (II)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Japan

    Läden ohne Mitarbeiter

    In Japan testet der Einzelhandel derzeit erste vollautomatisierte Läden ohne Mitarbeiter. Einer der Vorreiter: AM/PM. Man führt ein beschränktes Warenangebot und arbeitet rund um die Uhr. Kennzeichnend ist auch, daß der größte Teil des Sortiments aus verz

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Gemeinsamer Auftritt

    Die Aachener und Münchener Versicherungen (AM) präsentieren sich erstmals seit den 70er Jahren wieder gemeinsam mit einer Imagekampagne. Die Printanzeige mit überarbeitetem AM-Logo wird in "TV Spielfilm", "TV Movie", "Auto, Motor und Sport", "Super Illu",

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 114

    Länder Report Ungarn

    Kollektive Schutzmarke als Qualitätsgarant

    Agromarketing GmbH forciert Qualitätszeichen und erweitert Aufgabenfelder

    ha. Budapest, 16. November. Weg vom Gulasch- und Pußta-Image und der Massenproduktion, hin zu Qualitätsprodukten, die im Wettbewerb des fest anvisierten europäischen Marktes konkurrieren können - so lautete der Tenor des 1992 gestarteten ersten kollektive

    [3142 Zeichen] € 5,75