Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 42

    Report Mediaplanung I

    Keine Ruhe am Wochenende

    Seit einem Jahr stehen separate Radioreichweiten für Werk- und Wochenendtage zur Verfügung. Die Planung hat das bislang aber kaum verändert.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Das Wochenende kennt andere TKPs - Preis-Leistungs-Verhältnis nationaler Kombiangebote nach Wochentagen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Keine Ruhe am Wochenende

    Seit einem Jahr stehen separate Radioreichweiten für Werk- und Wochenendtage zur Verfügung. Die Planung hat das bislang aber kaum verändert.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Das Wochenende kennt andere TKPs - Preis-Leistungs-Verhältnis nationaler Kombiangebote nach Wochentagen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Zahlensalat ohne Würze

    AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

    [7406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Taktisches Teamwork

    Während ARD und ZDF mit einer gemeinsamen Vertriebstochter stärker auftreten wollen, geben die kleinen Privatsender ihre gemeinsame Plattform auf Seit Dezember 2008 bemühen sich ARD und ZDF gemeinsam, Werbekunden und Mediaagenturen die Umfelder im öffe

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 071

    Report Mediaplanung I

    Digitale Messung

    Im AGF-Panel wird ab Herbst auch die zeitlich verzögerte TV-Nutzung via DVR- und DVD-Rekorder gemessen.

    Sobald die GfK-Fernsehforschung ab Herbst 2007 im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die zeitversetzte Nutzung des Fernsehens abbildet, ändert sich das gewohnte TV-Zeitgefüge erheblich. Drei Tage nach Ausstrahlungstermin zählen zeitve

    [4644 Zeichen] € 5,75