Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

Oke Müller steigt bei TBWA auf

33-jähriger Planner verantwortet die Etats der Tierfuttermarken von Mars in den USA

Oke Müller wurde beim Agenturnetzwerk TBWA zum Group Planning Director Mars Petcare USA befördert. Der 33-Jährige verantwortet damit von Los Angeles aus die Etats der Tierfuttermarken von Mars in den Vereinigten Staaten, darunter Pedigree und Whiskas. Er

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

So beschwört man den Pokalsieg

Top: Adidas unterstützt den 1. FC Nürnberg und zeigt, dass Werbung wirkt

Beim Pokalendspiel am vergangenen Wochenende in Berlin standen sich nicht nur der 1. FC Nürnberg und der VFB Stuttgart gegenüber: Zum Ende der Fußball-Saison traten auch Adidas und Puma gegeneinander an. Zu einem Zeitpunkt, als noch alles offen war, bewe

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

TBWA paart Kreation und Media

Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Fußballgötter an der Decke

Adidas inszeniert ein Fresko im Kölner Hauptbahnhof

Auf einer Fläche von mehr als 800 Quadratmetern hat Adidas ein Fresko an der Decke des Kölner Hauptbahnhofs anbringen lassen. In originalgetreuer antiker Anmutung schweben Nationalspieler wie Michael Ballack, David Beckham, Zinédine Zidane und Juan Román

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von zarten Düften und exotischen Früchten bis hin zu Männerfreuden und Männerpflichten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Ballzauberer im Super-Trikot

Adidas präsentiert Kampagne mit den Nationalkickern

Am Trikot wird es nicht liegen, wenn die Nationalkicker die Erwartungen bei der Fußball-WM enttäuschen. Das Shirt von Adidas bietet nach Auskunft des Herzogenaurachers Sportartiklers "eine Reihe von technologischen Neuerungen". Das Hightech-Jersey und se

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Umbau bei TBWA ist beendet

CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

Adidas läuft um die Welt

Der Sportartikelhersteller wirbt international mit zwei Kampagnen aus der Feder von 180 beziehungsweise TBWA

Adidas lässt es in diesem Frühjahr richtig krachen: Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach startet eine weltweite Printkampagne mit dem Schwerpunkt Laufsport sowie eine europaweite Plakatkampagne, mit der die exklusiv in Foot-Locker-Geschäften erhä

[2349 Zeichen] € 5,75

 
weiter