Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 025

Medien

Das Leben nach der Abwrackprämie

Hörfunk startet schlecht ins Jahr / Kunden halten weiter Budgets zurück, aber große Kombis von AS&S und RMS laufen gut

Nach der Sonderkonjunktur, die die Regierung den Radiosendern 2009 mit der Umweltprämie beschert hat, muss die Gattung dieses Jahr wieder auf Sendung gehen. Das Pitchfieber zieht auch an Radio nicht gänzlich vorbei - einem der gefühlt wenig Versehrten d

[6461 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtigste Einnahmequelle - Ertragsstruktur im privaten Hörfunk 2008 - Angaben in Prozent

Private Radiobetreiber lassen Federn - Ertrags- und Aufwandsentwicklung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 003

Seite 3

Danone-Urteil feuert Rabattdiskussion an

München. Die Diskussion um Top-Konditionen beim Media-Einkauf wird durch das vom OLG München gefällte Urteil im Fall Danone-Carat weiter befeuert. Viele Werbungtreibende wollen ihre Verträge mit Mediaagenturen nun genauer prüfen und für mehr Transparenz

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 017

Agenturen

Danone-Urteil sorgt für Stress

Aegis muss im Rechtsstreit mit Danone Schlappe hinnehmen / Urteil könnte auch bei anderen Unternehmen Begehrlichkeiten wecken

Haben Kunden ein Recht auf detaillierte Informationen darüber, welche Gelder zwischen Medien und Agenturen fließen? Ja, sagt das Oberlandesgericht München - zum Entsetzen von Aegis. Es ist eine Debatte, die keiner mehr mag: Sind Mediaagenturen nun eine

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 024

Recht

Agenturrabatte mit privatrechtlichen Folgen

Danone streitet mit Aegis Media um Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen - Betrugsprozess geht in Revision

München. Der Streit zwischen der Danone Deutschland GmbH und Aegis Media, Wiesbaden, um die Rückzahlung agenturbezogener Vergünstigungen beschäftigt das Oberlandesgericht München noch bis Dezember. Die Kernfrage, ob die Media-Agentur ihrem ehemaligen Ku

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Bumerang-Gefahr

Danone-Teilurteil entlastet Ruzicka nicht

Die Verteidigung von Aleksander Ruzicka zieht einen letzten vermeintlichen Trumpf aus dem Ärmel. Sie will das Teilurteil im Rechtsstreit zwischen der Aegis-Tochter Carat und Danone in den Strafprozess gegen den früheren Mediamanager einführen (Seite 6).

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

Anwälte fordern Freispruch

Verteidiger beteuern Unschuld Ruzickas und bringen Rechtsstreit zwischen Aegis und Danone ins Spiel

Das Strafverfahren gegen Aleksander Ruzicka steht kurz vor dem Abschluss. Nächsten Donnerstag soll das Urteil fallen. Ruzickas Anwälte halten ihn nach wie vor für komplett unschuldig. Die Schlussvorträge sind gehalten. Jetzt kann das Urteil gesprochen w

[4658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 013

Marketing

Weniger Nachfrage für Weitblick

Die Unternehmen treten bei der Marktforschung auf die Ausgabenbremse / Institute rechnen mit Umsatzrückgang

Die Auguren der Wirtschaft hat die Wirtschaftskrise erreicht. Das ist der eine Teil der Nachricht. Der andere: Online und Social Media gewinnen als Befragungstools an Bedeutung. Jahrelang ging es der Branche gut. Seit zehn Jahren befindet sie sich fast

[7378 Zeichen] Tooltip
Konsumgüterindustrie nutzt Marktforschung am stärksten - Umsatzanteile der ADM-Mitgliedsinstitute nach Branchen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Recht

Erfolg für Danone gegen Aegis Media

München. Im Streit um die Rückzahlung agenturbezogener Vergünstigungen hat Danone einen ersten Sieg errungen. Das Münchner Landgericht entschied, dass Danone gegen die Wiesbadener Mediaagenturgruppe Aegis Media einen Auskunftsanspruch über die agenturbez

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter