Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Marken auf der Müllkippe

    Nachhaltigkeit: Der richtige Umgang mit Plastikverpackungen wird endgültig zum Marketingthema

    Und wieder einmal ist es US-Präsident Donald Trump, der beweist, dass man auch einem vermeintlichen Mainstream-Thema einen ganz persönlichen Marketingdreh geben kann. Während der Rest der Welt an dem Verbot von Plastikstrohhalmen als ersten Schritt z

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

    Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Der schwere Weg zur Einfachheit

    Aldi: Die zwei Regionalgesellschaften schalten erstmals eine gemeinsame Kampagne und testen TV. Die Folgen des Strategiewechsels werden die Branche noch lange beschäftigen

    Es war eine bescheidene Aussage, die Jeannette Thull, Geschäftsführerin Zentraleinkauf Aldi Süd, während der Pressekonferenz zum Start der ersten nationalen Aldi-Kampagne formulierte: „Mit dem Auftritt wollen wir die Markenwerte von Aldi kommunzieren

    [11301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Einfach – aber komplex

    Aldi Süd: Der Discounter intensiviert seine Markenarbeit. Er setzt dabei vor allem auf Content Marketing

    Seit 22. September ist es offiziell: Aldi Süd hat im Nervenkrieg mit dem immer selbstbewusster auftretenden Konkurrenten Lidl zum ersten Mal geblinzelt. Bisher hatte der in Mülheim an der Ruhr ansässige Markenführer im Lebensmittel-Discount alle Werb

    [5895 Zeichen] € 5,75