Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 14

Frischware

Naturland sichert sich Nachschub

Öko-Verband verbreitert seine Rohstoffbasis mit Bio-Milch aus Österreich – Aldi Nord und Netto als neue Partner mit großem Potenzial

Naturland weist den Vorwurf deutscher Milchverarbeiter zurück, mit der Zertifizierung österreichischer Bauern den Preisdruck auf Bio-Milch weiter zu erhöhen. Hiermit werde bei neuen Handelskunden wie Aldi und Netto lediglich das EU-Bio-Logo durch das eigene ersetzt.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 34,36

Marktplatz Brot & Backwaren

Regional verankert

Einer konzernweiten Stärkung des Backsortiments über regionale Allianzen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aldi Süd ging voran, Nord zieht jetzt nach. Aber auch andere kooperieren mit lokalen Spezialisten – etwa Rewe mit Lohner. Andrea Wessel

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter Aldi Nord erweitert die Zentrale und plant am Standort Essen-Kray den Bau eines neuen Verwaltungskomplexes. Die „moderne Campus-Architektur mit modularen Erweiterungsmöglichkeiten“ biete Raum für mehrere hundert Arbeitsplätze, te

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

Länderreport Österreich

Woerle setzt auf Heumilchkäse

Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Concardis knackt den Discount

Kreditkartenzahlungen sind demnächst auch beim Billiganbieter möglich

Frankfurt. Noch vor dem Jahresende wird der erste Discounter in Deutschland Kreditkarten akzeptieren, kündigt der Zahlungsdienstleister Concardis an. Im Vollsortiment schließt das Unternehmen die letzten weißen Flecken. Die Einführung in den Märkten von

[2855 Zeichen] Tooltip
AUF KURS - Geschäftsjahr 2009
€ 5,75

 
weiter