Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

    Net Economy Content Commerce Community

    E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

    Das Internet wird zum Kostenkiller

    FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

    [5139 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Die nächste Generation des Internet kommt

    Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

    FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

    Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

    FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    BBDO erwartet kräftiges Plus

    Publicis und Grey bauen ihr Billingvolumen ebenfalls aus

    FRANKFURT Während Grey das Geschäftsjahr 1994/1995 bereits beendet hat und Billings knapp unter einer Milliarde Mark bilanzierte, erwartet Publicis ein Volumen von 1,1 Milliarden Mark und Branchenprimus BBDO sogar über 1,3 Millarden Mark. Das Trio an de

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Topmarken greifen über Werbedruck an

    Hohe Werbeinvestitionen powern Bekanntheitsgrad / Vier Branchen untersucht / VW, Sparkassen, Landesbausparkassen und Allianz führen Rankings an

    FRANKFURT Die bekanntesten Marken investieren am meisten in klassische Werbung, und es ist eine überaus enge Beziehung zwischen der Höhe der Etats und der spontanen Erinnerung der Marken durch die Verbraucher zu beobachten. Dies ist das Kernergebnis der d

    [6241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Branche blickt mit Optimismus nach vorn

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

    FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

    [6282 Zeichen] € 5,75