Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 029

    Journal

    "Ich liebe Gerüchte"

    Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber über die wachsende Konkurrenz durch die Online-Angebote stationärer Händler und den eigenen Weg zum Universalkaufhaus.

    Herr Kleber, was bedeutet Ihnen Treue zu den eigenen Wurzeln? Wurzeln sind wichtig. Im Handel gibt es jedoch eine Menge Dinge, die sich lohnen, in Frage gestellt zu werden. Auf dem Weg vom Online-Buchhändler zum Universal-Kaufhaus zählt zu diesen Dinge

    [12983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Amazon.com plant Internet-Live-Show

    Frankfurt, 26. Januar. Der weltgrößte Internet-Händler Amazon will seine Shopping-Plattform künftig mit einer wöchentlichen Live-Show zum Kultur-Erlebnis machen. Ab Juni startet Amazon in den USA ein 30-minütiges Web-Programm, bei dem sich Schriftsteller

    [1276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 059

    Interactive Electronic Commerce

    Shopping unter einem Dach

    Die Zahl der virtuellen Shopping-Malls steigt sprunghaft. Die Ladenmieter erwarten deutlich höhere Besucherzahlen als bei singulären Auftritten Von Joachim Thommes

    Wir haben rund um die Uhr geöffnet, und Sie erreichen uns von überall." Mehr und mehr Geschäftsinhaber machen sich diesen Slogan zu eigen und eröffnen eine Filiale im Internet. Noch attraktiver als ein einzelnes Geschäft ist lediglich die Ladenpassage, di

    [8710 Zeichen] € 5,75