Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    News Kommentar

    Zukunftsmodell Universalversand

    Die Universalversender kämpfen gegen Umsatzrückgänge, ihre Kataloge gelten als altbacken. Doch der zweite Online-Boom und neue Ideen eröffnen ihnen große Chancen.

    Die Versender haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) hat jetzt den Umsatz der Distanzhändler überschlagen und rechnet mit einem Minus zwischen 1% und 2% per Ende Dezember. Die großen Verlierer, d

    [5025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 017

    Journal

    Die Versandsparte von KarstadtQuelle steht vor einem Umbau. Vorstand Arwed Fischer setzt auf Multispezialisten, das Ausland und flexible Spezialversender.

    "Einfach ist es nicht"

    Lebensmittel-Zeitung: Herr Fischer, Sie sind seit wenigen Monaten Vorstandschef von Quelle und Neckermann. Hatten Sie Gelegenheit, sich in Ruhe einzuarbeiten? Arwed Fischer: Dazu sind die Zeiten wohl viel zu bewegt. Der gesamte KarstadtQuelle-Konzern mu

    [11938 Zeichen] € 5,75