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    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    OWM

    „Wir fordern bessere Messmethoden“

    Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

    [8592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Werbegespräche mit 140 Zeichen

    Unternehmen stärken durch Micro-Blogging-Dienste die Mundpropaganda / Potenziale für den Abverkauf

    Auf der Suche nach dem Dialog mit dem Kunden entdecken Unternehmen Echtzeit-Applikationen im Web als Experimentierfeld. Doch noch bleiben viele Chancen ungenutzt.

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    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

    Net Economy Onlinemarketing

    Suche nach Werbeschätzen

    Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

    Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Internetstudie Geringe Werbebekanntheit auf Sportseiten

    Aktivität ohne Awareness

    Köln / Sponsoren und Werber auf Sportseiten im Internet erzielen nurniedrige Bekanntheitswerte. Selbst an besonders aktive Sponsoren im Netz wie Bol.de und Amazon.de können sich nur die wenigsten erinnern. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstitut

    [1699 Zeichen] € 5,75