Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 019

    Agenturen

    Kassaei dankt ab - Quo vadis ADC?

    Nur wenige Kandidaten kommen für Kassaeis Nachfolge als ADC-Sprecher infrage / Bei der Standortsuche gilt Hamburg als Favorit

    Egal wie geteilt die Meinungen über Amir Kassaeis Rücktritt sind: Auf der Suche nach einem neuen Sprecher und neuer Festival-Location muss der ADC sich zusammenreißen. Er verkündete seinen Abgang von Ibiza aus. Dass Amir Kassaei sich fast einen Monat la

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nicht immer ist weniger mehr

    Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

    Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

    Agenturen

    Cannes Lions legen mehr Wert auf Resultate

    In einigen Wettbewerbssparten muss der Bewertungsfaktor Kreativität zugunsten von Kampagnen-Ergebnissen Federn lassen

    In einer Zeit, in der die Diskussion um Relevanz bei deutschen Kreativen hoch im Kurs steht, wertet auch der Veranstalter des internationalen Werbefestivals Cannes Lions das Thema auf. In drei der elf Kategorien sollen die Arbeiten 2009 stärker nach Effi

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Der eine gönnt dem anderen nichts"

    ADC-Mitglieder sind streitbare Geister: Michael Weigert und Stefan Schmidt diskutieren über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben

    Herr Weigert, die kürzlich von Stefan Schmidt geäußerte Bemerkung, viele deutsche Agenturen würden nur "das dünne Brett bohren" haben Sie auf die Palme gebracht. Sind Sie der Ansicht, es wird hierzulande genug für gute Kreation gekämpft? Michael Weigert:

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mehr Fakes denn je erwartet

    Kreative rechnen beim ADC mit einem Feuerwerk an "Wettbewerbsarbeiten" / Jury-Losverfahren spaltet die Mitglieder

    Das kommende ADC-Wochenende verspricht ein Festival der Superlative zu werden: Der Einreichungsrekord vom Vorjahr wurde gebrochen, die Gala soll dank professioneller Unterstützung der Frankfurter Design- und Veranstaltungsprofis Atelier Markgraph und Grou

    [6549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreativ-MBA löst Skepsis aus

    Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

    Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

    Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

    Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

    [5284 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

    ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

    Networks laufen sich langsam warm

    Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

    [3397 Zeichen] Tooltip
    ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

    Terminplaner März 2003

    ADC 2003 Art Directors Club prämiert die beste Werbung Deutschlands / Großer Gala-Abend im Berliner Tempodrom

    Kreative glänzen in der Hauptstadt

    Berlin / Vom 14. bis 17. März steht die Hauptstadt ganz im Zeichen der Kreativität: Dann nämlich prämiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) zum 39. Mal die kreativsten Ideen deutscher Werber. Neben vielen Prominenten sorgt eine neue Form der Pr

    [2527 Zeichen] € 5,75