Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Carsten Heintzsch geht bei BBDO in nicht-operative Rolle

    Bisheriger Kreativgeschäftsführer des Berliner Büros wird Berater für Sonderaufgaben im Bereich Kreation und Musik

    Die Ära Carsten Heintzsch bei BBDO Berlin ist schon bald vorüber. Anfang September übernimmt der bisherige Kreativchef eine neue Rolle innerhalb der Gruppe. Er soll sich künftig um kreative Sonderaufgaben kümmern. Darunter fallen laut Pressemitteilung Th

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Zurück in die Werbe-Zukunft

    Agenturen setzen auf traditionelle Werte in der Kreation, um vom Wertewandel in der Bevölkerung zu profitieren

    In den 50er Jahren verkündete Konrad Adenauer: "Keine Experimente!" und immer mehr Deutsche würden ihm heute wieder Recht geben. Marktforscher attestieren traditionellen Werten wie Sicherheit, Familie und Verlässlichkeit seit Jahren eine Renaissance. Und

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Otto Car Award ausgeschrieben: Bis zum 4. Mai können Unternehmen, Agenturen, Produzenten und TV-Stationen Beiträge zum 8. Otto Car Award einreichen. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Festivals Auto Vision zur IAA am 13. September in Frankfurt st

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Planner werden zu Entwicklern

    Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

    Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Trend 1: Liebe - Trend 2: Geiz

    Trend 1: Liebe Liebe geht durch den Magen Geiz ist geil, schreien die einen, die Rückkehr der großen Emotionen propagieren die anderen. Dem Thema Liebe kommt dabei eine besondere Rolle zu. In Herzensangelegenheiten hat Heye & Partner eindeutig die Nas

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Lautes Trommeln für die Politik

    Die Bundesregierung konzentriert die Kommunikationsetats der Ministerien bei Berliner Agenturen

    Zuerst die Grünen, dann das Wirtschafts- und Arbeitsministerium, das Entwicklungshilfeministerium, das Umweltministerium, Ulla Schmidts Gesundheitsministerium, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, und zu guter Letzt auch noch das Bundespress

    [6086 Zeichen] Tooltip
    Zum Goldenen Hirschen dominiert - Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dieter Bohlen liebt es billig

    Mithilfe des Medienstars will Makromarkt die Konkurrenz von Saturn und Media-Markt angreifen

    Das Wort "Elektrogeräte" kommt Dieter Bohlen ein wenig schwer über die Lippen. Davon abgesehen macht sich Deutschlands Top-Entertainer aber sehr gut als frisch gebackenes Testimonial für Makromarkt. Geduldig nimmt er von Regisseur Jürgen Nerger Anweisunge

    [4565 Zeichen] € 5,75