Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Veltins und Beck's rangeln um Formel-1-Werberechte

    FRANKFURT Die Ankündigung von BMW, München, und der Brauerei Beck & Co, Bremen, im Motorsport "weitreichend" zusammenarbeiten zu wollen, hat für einigen Wirbel gesorgt. Denn nach Angaben von Beck soll die Kooperation mit den Bayerischen Motoren-Werken auc

    [788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Abenteuer A-Klasse polarisiert

    Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

    FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

    [4250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Leute

    Gerhard Schöps wechselt von BMW zur Lufthansa

    FRANKFURT Gerhard R. Schöps, 38, seit eineinhalb Jahren bei BMW in München Leiter internationaler Marketingtransfer, übernimmt zum 1. Januar 1996 bei der Lufthansa, Frankfurt, die Leitung der Abteilung Marketing-Kommunikation. Unter das Dach der Marketing

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    BMW packt bei Scholz nun endgültig die Koffer

    FRANKFURT Im zweijährigen Dauerclinch um die Verteilung des BMW- Etats hat der Münchener Automobilbauer nun eine weitere Runde eingeläutet. Nach neunjähriger Zusammenarbeit läuft Mitte nächsten Jahres der Vertrag mit Scholz & Friends, Hamburg, für den Ber

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BFP erhält weiteren Etat von Philips Car Systems

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BF&P) erhielt von Philips Car Systems, Wetzlar, den Auftrag zum Launch des von Philips Car Systems und BMW entwickelten Navigationssystems Carin. Dabei handelt es sich um einen satellitengesteu

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 001

    BDDP droht BMW zu verlieren

    Scholz & Friends macht wieder klassische BMW-Werbung

    FRANKFURT Mit dem Gewinn des 7er- "Mir reicht es jetzt, ich kommentiere nichts", reagiert Dr. Ulrich Bartling, Werbeleiter von BMW in München, ungehalten auf die Frage, welche Agentur nun eigentlich für die 7er-Range die Einführungswerbung realisieren w

    [898 Zeichen] € 5,75