Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

Industrie

De Cecco nimmt Anlauf

Pastahersteller weitet seine Distribution in Deutschland aus

Frankfurt. Der zweitgrößte italienische Pasta-Hersteller, De Cecco, will sein Geschäft in Deutschland deutlich ausbauen. Nach Gründung einer Tochtergesellschaft schwebt dem Unternehmen hier eine Verdopplung des Umsatzes in den kommenden drei Jahren vor.

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

Spanier kaufen Birkel

Ebro Puleva strebt weltweite Führungsposition bei Pasta an

Frankfurt, 19. Juli. Der spanische Lebensmittelkonzern Ebro Puleva plant, den führenden deutschen Teigwaren-Produzenten Birkel zu übernehmen. Damit kommt die expandierende Gruppe dem erklärten Ziel, Barilla von Platz 1 der weltweiten Pastahersteller zu v

[4622 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

[2908 Zeichen] Tooltip
Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Barilla Wasa legt einen schwungvollen Start hin

Geschäft blüht - Wasa Knäcke profitiert von TV-Werbung und Innovation - Bilanzzahlen 2005

Frankfurt, 19. April. Bei Barilla Wasa ist das Jahr 2007 schwungvoll gestartet. Eine vorläufige Wende schaffte das Geschäft mit Wasa Knäckebrot, das inzwischen wieder von TV-Werbung unterstützt wird. Den Schwung des vergangenen Jahres konnte die Barilla

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 020

Industrie

Saupiquet feilt präzise am Sortiment

Markenauftritt überarbeitet - Neue Produkte und Verzehrideen - Starke Position im Markt

Frankfurt, 7. September. Der größte Anbieter von Thunfisch-Markenkonserven in Deutschland, Saupiquet, rechnet sich nach gründlicher Überarbeitung von Sortiment und Markenauftritt einen Wachstumsschub aus. Als "Innovations-Offensive 2006" bezeichnet die S

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Barilla Wasa

Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Küper verleiht Bauli Schwung

Frankfurt, 26. Januar. Der Küper-Import Horst Küper GmbH in Oberhausen gelingt es zunehmend, sich breiter aufzustellen. Das Familienunternehmen in zweiter Generation, das unter anderem die Basis für Barilla in Deutschland gelegt hatte und seinen Schwerpu

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 017

Industrie

Ambitionen bei Wasa

Umsatz soll bis 2008 um 25 Prozent steigen - Neues Produkt

Frankfurt, 27. Oktober. Der Umsatz des Jahres 2004 von rund 160 Mio. Euro soll innerhalb der nächsten 3 Jahre um 25 Prozent wachsen. Dabei helfen könnten Produktinnovationen. Im Jahr 2004 konnte sich der deutsche Markt nach schwierigen Zeiten in den Jahr

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 016

Industrie

Lithardt-Gruppe plant Akquisition

Kurz vor Übernahme in Rumänien - Investitionen in Werbung - Einstieg ins Zwieback-Geschäft

Frankfurt, 20. Oktober. Die Grabower Gruppe plant eine Übernahme in Osteuropa: Die neue rumänische Tochter könnte schon bald 25 Mio. Euro umsetzen. In Deutschland investieren die Grabower in Werbung für ihr neues Erfolgsprodukt, die zuckerfreien Schaumkü

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

Industrie

Barilla schafft eine Wende

Frankfurt, 24. Februar. Die Barilla Holding S.A., Parma, konnte 2004 mit einem Umsatzanstieg von 2 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro abschließen. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sank nur leicht von 503 Mio. auf 500 Mio. Euro. Die endgül

[1592 Zeichen] € 5,75

 
weiter