Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 052

    Report Best Ager

    Yellow ist Trumpf

    Neue Best-Ager-Magazine tun sich schwer, die inhomogene Zielgruppe zu erreichen - und Planer zu überzeugen. Denn an Titeln mit 50plus-Leserschaft mangelt es ohnehin nicht.

    [9840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

    Medien

    Publikationen

    VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

    [3167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bauer hat Best Ager im Blick: Bauer Media, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat ab sofort eine Anzeigenkombination für die Zielgruppe Best Ager im Portfolio. Das Paket umfasst die Titel "Avanti", "Das Neue", "Das Neue Blatt",

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

    Medien und Media

    · Generation 45 plus: Die von Reader's Digest Deutschland herausgegebene Broschüre analysiert die Zielgruppe 45 plus. In der diesjährigen Publikation werden die Ergebnisse des siebten Leserforums 45 plus vom Mai 2005 "Die Gesellschaft im Wertewandel - w

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Studie: Best Ager sind oft Opinion-Leader

    Hamburg / Frauen in der Altersgruppe zwischen 40 und 59 Jahren sind Opinion-Leader und haben so Einfluss auf die Entscheidungen anderer. Das ist das Ergebnis der Studie «Best Wife - Best Mother - Best Consultant» von Markt Media Analysen im Auftrag von Ba

    [530 Zeichen] € 5,75