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    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 038

    Report Mediatrends 2011

    IM FOKUS

    KONGRESS

    Das Jahr 2011 wartet gleich im Januar mit seinem ersten Highlight auf: Top-Experten aus Marketing, Medien und Agenturen beschäftigen sich beim Deutschen Medienkongress 2011 mit der Frage, wie und in welche Richtung die Entwicklung voranschreitet. Unter d

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    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Warum sollten alle sterben?

    Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

    Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

    [7530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 022

    Medien

    Medien zwischen Hoffen und Bangen

    Im befürchteten Krisenjahr 2009 spekulieren die Vermarkter auf kurzfristige Werbebuchungen - und bringen sich dafür in Stellung

    Hoffnungen müssen in diesem Jahr die gewohnten Prognosen ersetzen. Doch ein rhetorisches Phänomen ändert sich auch 2009 nicht: Jeder Medienanbieter will irgendwie von der Lage profitieren. Wie sich die Zeiten ändern: Mehr oder weniger offen haben die Me

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    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Ambient erobert Friseursalons: Der Bielefelder Ambient-Media-Spezialist Sit & Watch bietet ab sofort Werbeplätze in Friseursalons. Kunden können Spiegelaufkleber in bundesweit 13 großen Städten belegen. Ein Aufkleber kostet pro Tag 2,20 Euro. Erster Ku

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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Die Talsohle ist durchschritten

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb

    [6103 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.

    Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003

    Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
    € 5,75