Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Leverkusen trifft leider nur den Pfosten

Man nehme einen Fußballer als Testimonial und alles wird gut. Denkste. An die miserablen schauspielerischen Leistungen von Schweini, Poldi und Co hat man sich langsam gewöhnt - ein aktueller Spot für DEVK Versicherungen beweist aber, dass es noch schlech

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

Marketing

Kohle ist King

Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

[5269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

Report Programmzeitschriften

Sportliche Fernsehstars

Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

[8828 Zeichen] Tooltip
TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Musikalisch: Der Halbbitter-Likörspezialist Jägermeister bleibt seinem Nachwuchsband-Sponsoring treu. In Hamburg startet am 22. September die fünfte Saison der "Jägermeister-Rock-Liga" mit 20 Konzerten quer durch die Republik. In vier Vorrundengruppen mi

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

Marketing

Aspirin verpackt sich neu

Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

 
weiter