Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

    Service Personalien

    · Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Sinfos will mit Pironet Medienbrüche überwinden

    Stammdatenpool plant rasche Expansion und Mehrwertdienste - Niederländische EAN-Organisation wechselt zu Transora

    Köln, 16. Dezember. Der Einstieg von Pironet NDH soll dem Stammdatenpool Sinfos eine moderne technische Grundlage geben und eine Vielzahl neuer Dienstleistungen ermöglichen. Die Integration in die IT-Systeme von Industrie und Handel soll einfacher und der

    [4477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Der neue Deutschland-Chef von Coca-Cola heißt Götz-Michael Müller. Er folgt im April 2001 John Sechi als President der Coca-Cola GmbH in Essen. • Der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien erlebt dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen, nachdem e

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 012

    Industrie

    Kunisch sieht Beiersdorf-Konzern auf richtigem Kurs

    Hamburger legen auch im laufenden Jahr weiter zu - 1999 wird Umsatz von 6,8 Mrd. DM angepeilt

    p.s. Hamburg, 20. Mai. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern ist auch 1999 weiter auf Wachstumkurs. Umsatz und Ertrag sollen im Gesamtjahr wiederum deutlich steigen. Für den Vorstandsvorsitzenden Dr. Rolf Kunisch ist die Entwicklung ein Beleg dafür, daß der Ko

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Wella meldet operatives Gewinnplus

    Darmstädter Konzern mit zweistelligem Umsatzplus - Japan und Brasilien wachstumsstark

    p.s. Frankfurt, 22. August. Der Darmstädter Wella-Konzern weist für das erste Halbjahr 1996 eine deutliche Verbesserung des operativen Gewinns aus. Dies ergibt sich jedoch nur unter Abzug erst jetzt bekanntgebener Rückstellungen, die in das Halbjahreserge

    [3313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Elida will Erlös steigern

    Nach strategischer Neuausrichtung wird Plus erwartet

    p.s. Hamburg, 27. Juli. Elida- Gibbs-Geschäftsführer Dietmar Salein will nach einer Sortimentsbereinigung und der parallel dazu eingeleiteten Strategie der Konzentration auf insgesamt sechs Kernmarken ab 1996 wieder auf Wachstumskurs gehen. In den verga

    [4078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Comic-Pflaster von Beiersdorf

    HAMBURG Mit massiver werblicher Unterstützung führt Beiersdorf ab Juli Hansaplast Junior Strips in Deutschland ein. Die Einführung der mit Comicfiguren verzierten Pflaster erfolgt innerhalb der im April gestarteten Hansaplast-Dachkampagne. Begleitet wird

    [973 Zeichen] € 5,75