Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Maledetto, Signore Rosso - basta, jetzt reicht's!

    Es gibt viel Brutalität auf dieser Welt. Und Perversitäten zuhauf. Da brauchen wir nicht auch noch eine Verharmlosung von Mord und Totschlag durch die "Werbung"!

    Wir sehen einen Typ mit nacktem Oberkörper. Er trägt Jeans. Im Halbdunkel des Bildes steht der Mann an einem Tisch und sägt. Und zwar die Hand ab von einem Arm. Aus einer Tonne daneben ragen abgetrennte Körperteile: Arme und Beine. Und gedruckt steht daru

    [6511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 084

    Personen

    Kästle-Chef Metzler wechselt zu Blizzard

    Wechsel an der Vorstandsspitze der Kästle AG in Hohenems/ Österreich. Ullrich Metzler hat die Führung des zu Benetton Sportsystems gehörenden Skiherstellers verlassen, um als kaufmännischer Geschäftsführer und Unternehmenssprecher zum Konkurrenten Blizzar

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Österreich in der EU

    Ein Land dreht durch

    In den ersten Januar-Tagen des Jahres 1995 glichen manche österreichische Supermärkte jenen der ostdeutschen vor dem Fall der Mauer: Keine Milch, kein Schlagobers - ein paar Joghurtbecher - schon zu Mittag hatten die Konsumenten die gesamte Lieferung aufg

    [5986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Off Line Umfrage

    1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

    [30287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 065

    Media

    Umbruch zwischen Bratislava und Prag

    Prag/Bratislava - Trotz der Separation der Slowakei geht der Reformprozeß in der CSFR weiter. Für Anfang 1993 ist eine umfassende Steuerreform geplant und die Vollmitgliedschaft in der EG ist weiterhin angestrebt. Die CSFR hat einen relativ gut entwickelt

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 013

    Agenturen

    Agenturensterben in München

    Kreis und ME melden Konkurs an / Taeschner, Wolter, Jurkat wieder aktiv

    München - Nach Taeschner & Wolter und Jufa haben nun auch die beiden Agenturen Kreis und ME Konkurs anmelden müssen. Während sich für die Kollegen die Abhängigkeit von einem großen Auftraggeber als fatal erwiesen hat, muß Kreis Lehrgeld für eine zu schnel

    [3036 Zeichen] € 5,75