Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kurzes Gastspiel bei Aegis

    Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

    Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

    [4899 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 040

    Agenturen

    Agenturporträt Dietz & Partner ist seit 1988 in Trier ansässig / Zweiter Standort in Köln

    Spezialisten mit regionalem Bezug

    Dietz & Partner will seine Marktführerschaft in der Region um Trier weiter ausbauen.

    Trier / Zufall und Zielstrebigkeit liegen im Leben von Roland B. Dietz nahe beieinander. Zufällig studierte er in Trier Betriebswirtschaft, zufällig kannte er einen Grafiker und zufällig wollte sich der auch selbstständig machen. Kein Zufall ist allerding

    [7254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Bilanz Publicis präsentiert hervorragende Halbjahresergebnisse / Income wächst um über 40 Prozent

    Für Publicis beginnt eine neue Ära

    Paris / «Die starke Leistung, die wir im ersten Halbjahr erbracht haben, ist das Ergebnis unserer erfolgreichen, weltweiten Expansionsstrategie, des hervorragenden New Business sowie des Ausbaus unserer Aktivitäten in den Basismetiers.» Nicht ohne Stolz k

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

    Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

    Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

    FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 045

    Agenturen Business

    Handelsnetwork TAC gegründet

    Partnerpool war federführend beim Aufbau des Verbundes

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Partnerpool hat mit TAC The Advertising Connection das erste europäische Network für Handelsmarketing-Agenturen gegründet. TAC gehören Handelmarketing-Spezialisten aus fünf Ländern an. "Wir versprechen uns von dem Network,

    [3397 Zeichen] € 5,75