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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Zukauf: Bestseller übernimmt Toast

French Connection verkauft sein Label Toast für 23,3 Mio. Pfund (26,7 Mio. Euro) an die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Only, Vero Moda, Jack&Jones). Darauf habe sich das britische Modeunternehmen mit den Gründern Jamie und Jessica Seaton geeinigt –

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 42

Business

Bestseller plant die Rückkehr nach Russland

Vor fünf Jahren hat sich Bestseller aus dem russischen Markt zurückgezogen. Ende 2012 wurden alle Läden des dänischen Fast Fashion-Konzerns (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) geschlossen, auch das Großhandelsgeschäft lag seitdem mehr oder weniger bra

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 34,35

Business

Körners Woche

Eine Prise Bread&Butter, ein bisschen Zalando: Das Unternehmerpaar Körner hat 1,7 Mio. Euro in ihren größten Partner-Store von Jack&Jones und Vero Moda investiert.

Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver

[6578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 38

Business

Ein Flaggschiff für Bestseller

Eigentlich sollte es schon viel früher passieren. Im Oktober 2014 kündigte die Bestseller-Gruppe an, spätestens 2015 den ersten Flagship Store unter Bestseller zu eröffnen. Warum es so lange gedauert hat, darauf gibt der dänische Modekonzern (u.a. Ja

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

Business

Umschwung Ost

Wachstum und Verdrängung

Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Business

Benefits aus Brande

Das Bestseller-Label Jack&Jones drückt aufs Expansionstempo. Flexibel gestaltete Stores und Personal mit hoher Produktkompetenz sollen das Wachstum beflügeln.

Blankziehen für Gratis-Jeans und -T-Shirt. Zum Opening des jüngsten Stores von Jack&Jones konnten sich die ersten 100 Kunden, die nur mit Unterhose bekleidet erschienen, ein Umsonst-Outfit sichern. Vielen jungen Männern war es das augenscheinlich wer

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

 
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